Bratislava Stretchlimousine Cadillac Escalade image

Stretchlimousine Cadillac Escalade

Stretchlimousine Cadillac Escalade

Was ist inklusive?

  • 1-stündige Fahrt in der Stretchlimousine Cadillac Escalade
  • Chauffeur
  • 1 Flasche Sekt
  • Mineralwasser
  • Guide
daytime
nightlife
  • Überblick

Für euren Junggesellenabschied in Bratislava darf es ruhig mal ein bisschen Exklusivität sein: Bucht euch eine Stretchlimousine und lasst euch im Cadillac Escalade standesgemäß durch die slowakische Hauptstadt chauffieren.

Um was geht es?

Um eine Autofahrt wie bei den echten Stars.

Wie läuft es ab?

Unser Chauffeur holt euch an eurem Hotel, am Flughafen oder am vereinbarten Ort ab und fährt euch eine Stunde lang im Cadillac Escalade durch Bratislava bzw. bringt euch vom Flughafen zu eurem Hotel. An Bord regiert der Luxus: bequeme Sitze, tolles Ambiente und natürlich eine Flasche Sekt, die wir für euch schon kaltgestellt haben. Falls ihr unterwegs anhalten wollt, um ein Erinnerungsfoto vor einer der Sehenswürdigkeiten zu machen: kein Problem. Ihr sollt euch fühlen wie echte VIPs.

Wo, wer, wie lange?

Start und Ziel legt ihr vorher gemeinsam mit uns fest. Eine Stunde lang habt ihr die Stretchlimousine dann für euch. Bis zu 14 Leute passen rein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr ganz sehr auf den Putz hauen wollt, dann schaut euch mal unsere Hummer-Limousine an. Die wäre doch was für euch, Jungs, oder?

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht