Arrow Tag Budapest | Der Trend-Sport für euren JGA | Pissup Reisen

Arrow Tag in Budapest

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Arrow Tag in Budapest

Was ist inklusive?

  • Arrow Tag
  • Bier pro Person
  • Private transfer to activity
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Add-Ons & Extras >
Tagsüber
Arrow Tag

So wie einst Robin Hood mit seinen Kumpels durch den Sherwood Forest rannte und es den Reichen stahl, um es den Armen zu geben, könnt ihr in Budapest auf Freundesjagd gehen. Beim Arrow Tag seid ihr mit Pfeil und Bogen bewaffnet – und auf euch warten spannende Szenarien.

Um was geht es?

Um Ausdauer, Treffsicherheit und Strategie.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und ihr fahrt mit einem Transfer zu der Anlage, wo ihr Arrow Tag spielen könnt. Nach einer kurzen Einweisung bekommt ihr auch schon eure Ausrüstung und Pfeil und Bogen in die Hand gedrückt – und dann könnt ihr loslegen. Wie beim Paintball warten verschiedene Hindernisse und Deckungsmöglichkeiten auf euch. Ziel ist es, in Teams gegeneinander anzutreten und eure Kumpels abzuschießen. Keine Angst: Die Pfeile sind natürlich nicht spitz – wir wollen ja, dass ihr danach auch noch das Budapester Nachtleben erlebt!

Wo, wer, wie lange?

Die Arrow-Tag-Anlage befindet sich etwas außerhalb von Budapest und wir rechnen mit einer halben Stunde Anfahrt. Vor Ort könnt ihr dann eine Stunde lang spielen. Ihr solltet idealerweise nicht weniger als 8 und nicht mehr als 24 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf euch wartet eine tolle Außenanlage. Sollte das Wetter nicht mitspielen, könnt ihr aber auch in eine Halle wechseln.

Add-Ons & Extras

+Unlimited beer
+Cheerleader
+Sexy referee
+Professional photographer

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht