Pub Crawl Budapest

Pub Crawl in Budapest

Pub Crawl in Budapest

Was ist inklusive?

  • Pub Crawl (4 Stunden)
  • Club-Eintritt (1 Club)
  • Guide
Nachtleben
Beliebt
  • Überblick
  • Galerie

Ihr habt nur ein kurzes Wochenende in Budapest für euren JGA und seid auf der Suche nach den besten Kneipen und Clubs der Stadt? Da seid ihr bei uns genau richtig, denn Budapest ist unsere Heimatbasis – Wir sind hier seit über 10 Jahren bereits mit einem Team von mehr als 20 Guides vertreten und kennen wirklich alles und jeden!

Um was geht es?

Um eine Kneipentour im Pissup-Style – Wir machen unseren Namen alle Ehre!

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch ein und begleitet euch 4 Stunden lang durch die besten Kneipen der Stadt. Dabei richten wir uns auch gerne nach eurem Geschmack – Wir haben zwar eine Tour vorbereitet, gehen aber gerne vor Ort auch auf eure Wünsche ein. Denn: Wir erhalten keine Kommission von den Kneipen oder Clubs – Und sind daher völlig flexibel! Die Tour endet im Doboz, einem der coolsten Ruin-Pub-Clubs in Budapest.

Wo, wer, wie lange?

Der Guide begleitet euch 4 Stunden insgesamt: Seid ihr lieb und lustig, bleibt sie (oder er) auch sicherlich ein bisschen länger.;)

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir bieten auch eine Bartour mit anschließendem Stripclub-Eintritt und Tischservierung an, falls euch "nur" feiern zu wenig ist und ihr auch noch ein paar heiße Damen nur für euch tanzen sehen wollt!

Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht