Auto verschrotten Budapest | Pissup Reisen

Auto verschrotten in Budapest

 

Auto verschrotten in Budapest

Was ist inklusive?

  • Auto zum Zerstören pro Gruppe
  • Privattransport (hin und zurück)
  • Pissup-Guide
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Tagsüber

Euren Muskeln wird langweilig und ihr wollt euch mal so richtig auspowern? Dann haben wir was für euch: Auto verschrotten. Lasst eurer Aggressivität freien Lauf und haut eine Karre, die wir euch zur Verfügung stellen, kurz und klein.

Um was geht es?

Um die Kraft der zwei Bizepse.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch im Hotel ab und nimmt euch mit im privaten Bus zur Location, wo schon ein Auto für euch bereitsteht. Dieses dürft ihr nun nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Hammer, Baseballschläger und Co. werden euch gestellt, dazu auch eine Sicherheitsausrüstung, damit ihr euch nicht wehtut. Nach einer kleinen Sicherheitseinweisung kann es dann auch schon losgehen. Getreu dem Motto: Windschutzscheibe, Motorhaube, Dach – ihr kriegt alles flach!

Wo, wer, wie lange?

Der Ort, an dem euer Auto wartet, befindet sich ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums von Budapest. Wir bringen euch im Privatbus in etwa einer halben Stunde hin. Auspowern könnt ihr euch dann eine Stunde lang.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht