100 % COVID Rückerstattungsoption >

Auto verschrotten in Budapest

4.67/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Fahrer
  • Privater Transfer zur Location
  • 1 Runde Auto verschrotten
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Landing Page
Car Demolition

Euren Muskeln wird langweilig und ihr wollt euch mal so richtig auspowern? Dann haben wir was für euch: Auto verschrotten. Lasst eurer Aggressivität freien Lauf und haut eine Karre, die wir euch zur Verfügung stellen, kurz und klein.

Um was geht es?

Um die Kraft der zwei Bizepse.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch im Hotel ab und nimmt euch mit im privaten Bus zur Location, wo schon ein Auto für euch bereitsteht. Dieses dürft ihr nun nach allen Regeln der Kunst zerlegen. Hammer, Baseballschläger und Co. werden euch gestellt, dazu auch eine Sicherheitsausrüstung, damit ihr euch nicht wehtut. Nach einer kleinen Sicherheitseinweisung kann es dann auch schon losgehen. Getreu dem Motto: Windschutzscheibe, Motorhaube, Dach – ihr kriegt alles flach!

Wo, wer, wie lange?

Der Ort, an dem euer Auto wartet, befindet sich ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums von Budapest. Wir bringen euch im Privatbus in etwa einer halben Stunde hin. Auspowern könnt ihr euch dann eine Stunde lang.

Danach braucht ihr erstmal eine Stärkung? Dann organisieren wir euch saftige Steaks oder ein ungarisches 3-Gänge Menü.

Add-Ons & Extras

+Female Stripper
+Lesbo-show (2 female strippers performing)
+Sexy Hitchhiker

Auto verschrotten in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Manchmal müsst ihr einfach Dampf ablassen: Powert euch beim Autoverschrotten in Budapest mal so richtig aus und haut eine alte Karre kurz und klein.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

18. June 2023
10. May 2023
09. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht