Domina-Show in Budapest buchen | Kinky Überraschung für den Junggesellen | Pissup Reisen

Domina-Show in Budapest

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Domina-Show in Budapest

Was ist inklusive?
  • Strip-Show
  • 15 min. Domina-Show

Um was geht’s?

Um die beste Vorbereitung auf die Ehe, die ihr eurem Junggesellen schenken könnt. Unsere Domina zeigt dem Jungen, wie der Hase läuft und sorgt nebenbei noch für eine sexy, unterhaltsame Show, an der ihr euch alle erfreuen könnt.

Wie läuft es ab?

Fandet ihr schon immer, dass euer Kumpel mal einen kleinen Dämpfer verdient hätte? Erteilt ihm eine Lektion bei diesem urkomischen JGA-Streich. Bucht unseren Domina-Strip und schaut dabei zu, wie eine in Lack und Leder gekleidete professionelle Stripperin sich den angehenden Bräutigam mal so richtig zur Brust nimmt, bevor sie natürlich unweigerlich die Hüllen fallen lässt.

Wo, wer, wie lange?

Die Veranstaltung findet an einem vorab mit euch vereinbarten Ort statt. Neben dem Junggesellen für den die Nummer natürlich haupstächlich gedacht ist, können natürlich so viele von euch wie wollen zuschauen. Die Domina-Show dauert rund 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht eine andere Möglichkeit, wie ihr euren besten Kumpel so kurz vor seinem großen Tag nochmal richtig auf den Arm nehmen könnt? Lasst ihn doch bei seinem Junggesellenabschied in Budapest verhaften. Doch nach dem Schock folgt natürlich die süße Überraschung, denn die Junggesellen-Verhaftung endet in einer Stripshow.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht