Domina-Show in Budapest buchen | Pissup Reisen

Domina-Show in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Domina-Show in Budapest

Was ist inklusive?
  • Stripperin
  • 15 min. Domina-Show
  • Pissup-Guide
Dominatrix Shows
Night Life

Mit jedem fallen gelassenen Kleidungsstück wird die Show intensiver, heißer und unvergesslicher – ein Hochgenuss für alle Anwesenden. Spürt die wachsende Spannung in der Luft, wenn die Domina ihre verführerischen Reize einsetzt und euren Freund auf eine unvergessliche erotische Reise schickt - darf man das beim JGA überhaupt so sagen? Naja!

Um was geht’s?

Um die beste Vorbereitung auf die Ehe, die ihr eurem Junggesellen schenken könnt. Unsere Domina zeigt dem Jungen, wie der Hase läuft und sorgt nebenbei noch für eine sexy, unterhaltsame Show, an der ihr euch alle erfreuen könnt. Die Domina Show in Budapest ist genau das, was man sich vorstellt. Lack und Leder, knisternd, irgendwie verboten und doch auch Erotik!

Ihr seid ja dabei, so viel kann doch am Ende gar nicht passieren - nicht wahr?

Wie läuft es ab?

Fandet ihr schon immer, dass euer Kumpel mal einen kleinen Dämpfer verdient hätte? Erteilt ihm eine Lektion bei diesem urkomischen JGA-Streich. Bucht unseren Domina-Strip und schaut dabei zu, wie eine in Lack und Leder gekleidete professionelle Stripperin Stripperin euren zukünftigen Bräutigam gekonnt und mit einem Augenzwinkern herausfordert, bevor sie schließlich ihre Hüllen fallen lässt und für ein prickelndes Erlebnis sorgt.

Wo, wer, wie lange?

Die atemberaubende Domina-Show Budapest findet an einem vorab mit euch abgestimmten Ort statt, der sowohl eurem Geschmack als auch dem unvergesslichen Event gerecht wird. Während der zukünftige Bräutigam natürlich im Mittelpunkt dieser feurigen Darbietung steht, sind alle Freunde herzlich eingeladen, diesem Spektakel beizuwohnen und mitzufiebern. Lasst euch von der sinnlichen Energie der Domina-Show mitreißen, die etwa 15 Minuten dauert und euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht eine andere Möglichkeit, wie ihr euren besten Kumpel so kurz vor seinem großen Tag nochmal richtig auf den Arm nehmen könnt? Lasst ihn doch bei seinem Junggesellenabschied in Budapest verhaften.

Wir haben mehr und Ideen und das heißt nichts gutes: Denn nach dem Schock folgt natürlich die süße Überraschung, denn die Junggesellen-Verhaftung endet in einer Stripshow..

Ihr könnt jegliche Aktivitäten in Budapest mit uns gemeinsam kombinieren - das heißt eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht