100 % COVID Rückerstattungsoption >

Irisches Frühstück in Budapest

4/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 1 Portion Full English Breakfast
  • Tee, Kaffee oder Orangensaft
  • Reservierte Tische
Daytime
Breakfast

Den Kater bekämpft man am nächsten Morgen am besten dort, wo man ihn sich am Abend zuvor eingefangen hat. Denn dort kennt man auch das Gegenmittel. Kommt mit uns also mit in eine Irish Bar in Budapest und lasst euch ein leckeres irisches Frühstück schmecken.

Um was geht es?

Um jenes Essen, von dem die Engländer und Iren noch die meiste Ahnung haben: Breakfast.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch am Hotel ab und nimmt euch mit in eine Irish Bar, wo ihr ein leckeres und herzhaftes irisches Frühstück serviert bekommt. Worauf ihr euch freuen könnt? Lasst euch überraschen. Aber ohne Würste und Speck geht es nicht ab, so viel sei verraten. Kaffee, Tee oder Orangensaft gibt es ebenfalls dazu. Und falls ihr schon am frühen (oder auch etwas späteren) Morgen plötzlich Appetit auf ein Guinness verspürt, dann zapft euch der Wirt sicher gern eins ab (gegen kleines Geld;)).

Wo, wer, wie lange?

Die Irish Bar liegt ziemlich zentral im Stadtzentrum von Budapest. Ihr könnt dorthin laufen – oder, falls ihr noch etwas wacklig auf den Beinen seid, auch ein Taxi nehmen (dann aber auf eure eigenen Kosten). Lasst euch euer irisches Frühstück eine Stunde lang schmecken. Ihr solltet idealerweise mindestens zu fünft sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach einem ausgiebigen Frühstück könnt ihr mit neuer Kraft an die nächste spannende Aktivität gehen. Wie wäre es etwa mit einem schnellen Abstecher in die Budapester Unterwelt bei unserer exklusiven Höhlentour? Falls euch immer noch der Kater plagt, müsst ihr hier wenigstens kein grelles Tageslicht ertragen! ;-)

Irisches Frühstück in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Am Besten beginnt man den neuen Tag ja dort, wo man den alten beendet hat: in der Kneipe. Genießt mit Pissup deshalb in Budapest ein irisches Frühstück in einer Irish Bar.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht