Oma-Strip in Budapest buchen | JGA-Streich | Pissup Reisen

Oma-Strip in Budapest

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Oma-Strip in Budapest

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show

Um was geht’s?

Um süße, süße Rache! Wofür? Dafür, dass sich euer Kumpel in den letzten Wochen wie ein richtiger Groomzilla aufgeführt hat oder einfach generell mal eine Abreibung verträgt.

Wie läuft es ab?

Überrascht euren Junggesellen (oder alternativ den Trauzeugen) bei eurem JGA in Budapest mit einer sexy Strip-Show von unserer erfahrensten, dienstältesten Stripperin. Sie hat sich schon lasziv ausgezogen, als ihr noch in den Windeln lagt! Lacht euch krumm und schief während eurem Kumpel die Mundwinkel zu Boden fallen, wenn statt der jugendlichen Stripperin, die er erwartet, unsere reife Entertainerin zur Tür hereinspaziert. Einer unserer besten JGA-Streiche in Budapest!

Wo, wer, wie lange?

Die Oma-Stripshow findet nach Absprache an einem Ort eurer Wahl statt und kann auch mit anderen Aktivitäten verbunden werden. Die Performance dauert rund 15 Minuten. Eine Mindestteilnehmerzahl ist nicht vorgeschrieben.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das ist noch nicht ganz der Prank, den ihr im Sinn habt? Wir bieten euch in Budapest eine ganze Reihe witziger Aktivitäten an, mit denen der zukünftige Bräutigam überrascht werden kann. Wie wäre es etwa mit einer Pizzalieferung, bei der sich der Lieferjunge als sexy Stripperin entpuppt?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht