100 % COVID Rückerstattungsoption >

Großmutter Stripshow in Budapest

5/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • 15 min. Stripperin
Pranks
Night Life

Okay, mal was anderes: Stellt euch eine Stripperin vor, nur dass ihr dabei ein paar Grenzen überschreitet. Euer Bräutigam erwartet möglicherweise eine ganze Menge von seinem JGA, aber damit rechnet wohl niemand - denn was er bekommt, ist zwar eine Stripshow, aber halt von einer Großmutter.

Um was geht's?

Bei einem Junggesellenabschied geht es vor allem darum, den Kumpel gebührend ins Eheleben zu verabschieden - und was eignet sich da besser als eine ältere Dame, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch immer voller Feuer und Leidenschaft ist? Die Reaktionen eures Freundes - unbezahlbar.

Ob es ihm gefällt oder nicht, ist erst mal unwichtig, er steckt ja schon mittendrin. Jedenfalls bekommt er noch eine Stripshow, bevor er sein "wilder Hengst"-Dasein aufgeben muss. Stellt euch mal seine Augen vor, wenn er seine Überraschung sieht. Glaubt uns, wir können es auch nicht - aber darum geht es ja, oder?

Wie läuft es ab?

Im Grunde habt ihr, wie bereits erwähnt, zwei Varianten: Entweder ihr klärt euren Bräutigam über die ganze Sache auf, aber erzählt ihm nur die halbe Wahrheit, dass wahrscheinlich eine heiße Stripperin auf ihn wartet - oder ihr hüllt euch in Schweigen und lasst ihn einfach planlos.

Am Tag des Geschehens erwartet euch einer unserer Guides entweder in eurer Unterkunft oder an einem vorher vereinbarten Treffpunkt im Zentrum von Budapest. Die genauen Einzelheiten besprechen wir im Voraus mit euch. Anschließend werdet ihr gemeinsam in die Bar geführt, wo die verführerische Großmutter bereits ungeduldig auf ihren Auftritt wartet.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr - er muss sich dem erotischen Spektakel hingeben.

Wo, wer, wie lange?

Die verführerische Großmutter wird ihre fesselnde Striptease-Show für rund 15 Minuten darbieten, abhängig von der Stimmung und wie lange der Bräutigam in der Gegenwart dieser reifen Verführerin durchhält.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach diesem aufregenden Erlebnis geht die Nacht erst richtig los! Stellen wir uns den Bräutigam vor, erschöpft, ausgelacht und dennoch unter Spannung. Entweder ihr geht danach direkt los und beginnt eure Bar-Tour mit Clubeintritt und macht die Innenstadt unsicher, oder ihr lasst euch von einer Hummer Limousine abholen und könnt erstmal gemeinsam besprechen, was ihr hier erlebt habt, während ihr elegent durch die City kommt.

Weitere Optionen

Oma-Strip

Oma-Strip

  • Pissup-Guide
  • 15 min. Stripperin
Oma Prank + Stripperin

Oma Prank + Stripperin

  • GILF-Show
  • Stripperin
  • Pissup-Guide
Oma mit Handschellen Prank

Oma mit Handschellen Prank

  • 60 min. Alte Dame kettet sich mit Handschellen an den Junggesellen
  • Pissup-Guide

Großmutter Stripshow in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Großmutter Strip für euren JGA in Budapest: Feiert mit einer reifen Verführerin, die eine Stripshow für euch hinlegt & für Lacher und Erinnerungen sorgt

Unsere neuesten Bewertungen

21. June 2022

Google Translated Guter Wildvogel.

08. May 2023
20. June 2022
20. June 2022
19. June 2022
19. June 2022
19. June 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht