Budapest Party Boot image

Party Boot in Budapest

Party Boot in Budapest

Was ist inklusive?

  • Eintritt aufs Party Boot
  • 2 Stunden Party mit DJ
  • 2 Büchsen Bier pro Person
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Festland-Feiern fandet ihr schon immer öde und mögt es, wenn die Tanzfläche wackelt? Dann kommt mit uns aufs Party Boot Budapest und feiert eine außergewöhnliche und einzigartige Party.

Um was geht es?

Um die ausgefallenste Party-Location, in der ihr bisher gefeiert habt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch in eurem Hotel ab und bringt euch zum Party Boot. An verschiedenen Tagen in der Woche ist das geöffnet und ein DJ legt für euch ab 22 Uhr auf – die Zeit ist dabei unveränderlich, da ihr das Party Boot nicht exklusiv für euch haben werdet. Zwei Büchsen Bier sind für jeden von euch schon mit inklusive.

Wo, wer, wie lange?

Das Partyboot liegt ziemlich zentral vor Anker, sodass ihr normalerweise zu Fuß hingelangt. Die Party dauert 2 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Da ihr das Party Boot nicht exklusiv für euch habt und somit keine Extras wie etwa eine Stripperin hinzubuchen könnt, interessieren euch vielleicht auch andere Angebote. So findet ihr bei uns auch das TIT-anic-Paket, bei dem ihr ein Boot nur für euch mieten und einige sexy Extras dazubuchen könnt. Sprecht am besten mit eurem Pissup-Partyplaner.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht