Persönlicher Fotograf in Budapest | Jetzt buchen mit Pissup!

Persönlicher Fotograf in Budapest

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Persönlicher Fotograf in Budapest

Was ist inklusive?
  • Fotograf
Night Life
Daytime
Photo Shoot

Wir besorgen euch einen persönlichen Fotografen für euren Junggesellenabschied in Prag.

Worum geht es?

Ihr wollt euch lieber um das Feiern kümmern und nicht ständig mit der Kamera in der Hand herumlaufen? Dann bucht euch jetzt euren eigenen Fotografen. Er kommt mit euch auf Tour und folgt euch auf Schritt und Tritt. Dabei schafft er einzigartige Erinnerungen für euch. So könnt ihr alle eure Gedächtnislücken schließen. Nach eurer Rückkehr schickt der Fotograf euch alle Fotos zu und ihr könnt euch beim Durchsehen wie im Hangover-Film fühlen!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nichts weiter. Genießt euren Junggesellenabschied. Eure Kamera könnt ihr in der Tasche lassen. Sucht ihr noch Anregungen, was ihr in Prag alles erleben könnt? Wir haben diverse Aktivitäten für euch in unserem Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug im Strip-Partyboot oder einem Besuch im Bier-Spa?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht