100 % COVID Rückerstattungsoption >

Sport Bar TV Dinner in Budapest

4/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Pissup-Guide
  • Burger und Pommes
  • 2 x Bier
  • Tischreservierung
Add-Ons & Extras >
Night Life
Meals

Euer JGA fällt auf ein Sportevent - oder ihr seid einfach nur Sportbegeistert? Lasst euch von der mitreißenden Atmosphäre einer Budapester Sportbar begeistern und teilt gemeinsam mit eurer Gruppe die Spannung eines Live-Spiels! Schaut euer Lieblingsspiel auf Englisch, während ihr saftige Burger, knusprige Pommes und erfrischende Biere in euch hinein leert! Klingt nach einen Plan.

Um was geht's?

Nur weil ihr unterwegs seid bedeutet das nicht, dass ihr ein Spiel eurer Liebslingsmannschaft verpassen müsst! PISSUP arbeitet mit einer der größten Sport-Bars in Budapest zusammen und kann somit leicht Tische für euch reservieren. Dazu gibt es Burger, Pommes und zwei Bier für jedes Spiel, dass ihr während eures Aufenthalts sehen wollt!

Wie läuft das ganze ab?

Unser Pissup-Guide holt euch ab und reserviert euch einen Tisch - ihr habt also jedenfall einen Platz, ganz egal bei welchem Event. So steht es euch zur freien Verfügung euch gemütlich an eurem Platz niederzulassen - oder volllaufen zu lassen, wie auch immer. Oder sind die 2 Gratis Bier etwas genug?

Sobald ihr die Budapest Sport Bar betretet, fühlt ihr die Energie der Sportbegeisterten und die wilden Tage, die hier bereits stattfanden. Inmitten von riesigen Bildschirmen, die die packendsten Momente der aktuellen Sportwelt zeigen, seit ihr nun teil der ungarischen Hauptstadt.

Wo, wer, wie lange?

Die Budapest Sport Bar befindet sich im Herzen der pulsierenden Stadt und ist für Sportfans jeden Alters ein absolutes Muss. Ob ihr nur für ein schnelles Bier und ein paar Snacks vorbeischaut oder euch für einen ganzen Abend voller Sport und Unterhaltung niederlasst – ihr werdet schnell merken, dass es einen Grund gibt, warum hier Sportfans herkommen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein Sportabend muss bei uns nicht nur ein Sportabend sein. Ihr könnt natürlich eine Bier-Flatrate hinzubuchen, Stripperinnen bestellen, oder eine Lesben Show davor, danach, dazwischen - ganz gleich, wir finden schon eine Lösung.

Unsere Highlights sind euch nicht genug? Okay, wie wäre es mit Bier-Rafting oder einer Sexy Anhalterin, die in eurer gemieteten Limousine einsteigt? Wir hoffen ihr erkennt, die Grenzen sind mit uns weit gefasst :-)!

Add-Ons & Extras

+cheddar or bacon
+unlimited beer in pub
+Dwarf strip
+Female Stripper
+Lesbo-show (2 female strippers performing)
+Topless waitress (1 hr)
+male stripper/sexy hitchhiker
+Dwarf prank

Sport Bar TV Dinner in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Sport Bar in Budapesst: Nur weil ihr unterwegs seid bedeutet das nicht, dass ihr ein Spiel eurer Liebslingsmannschaft verpasst. Burger + 2 Bier inklusive

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. February 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht