100 % COVID Rückerstattungsoption >

Zwergen-Strip in Budapest

5/5 ( 6 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Zwergen Stripperin
  • Pissup-Guide
Night Life
Stripper
Landing Page

Es kommt doch nicht immer auf die Größe an - wir haben es doch gewusst. Es ist die richtige Technik, die Ausstrahlung, der Wille der am Ende zählt! Unser Zwergen-Strip in Budapest beherbergt all diese Eigenschaften.

Seid ehrlich, ihr habt doch auch schon einmal daran gedacht - hier ist es möglich! Wir sind nur einmal auf dieser JGA-Reise.

Um was geht’s?

Bereit für den Junggesellenabschied eures Lebens? Erlebt eine Strip-Show wie keine andere und überrascht euren Freund mit einer verführerischen Stripshow. Performt von unserer sexy Pissup-Zwergin. Wir organisieren für euch diese unvergessliche und unerwartete Erfahrung.

Wie läuft es ab?

Wir kümmern uns um alles! Wir buchen für euch unsere beliebte Zwerg-Performerin und lassen sie unangekündigt an eurer Unterkunft oder einem Ort eurer Wahl in der Stadt auftauchen. Ob eine Bar, ein Restaurant oder euer Hotel - es ist eure Entscheidung. Trefft euch dort und tut so, als wäre alles normal. Bestellt ein paar Drinks und plaudert, während unsere Zwergin die Überraschung für euren Freund vorbereitet. Achtung: Bewahrt das Geheimnis, damit die Überraschung gelingt! Die Zwergin wird euren Freund aufsuchen und die Show beginnt. Es wird 13 Minuten dauern, aber es wird garantiert ein Ereignis, das ihr nie vergessen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Der Ort ist eure Entscheidung - eine Bar, ein Restaurant oder euer Hotel - solange es genug Platz für die Performerin zum Umziehen gibt und eine Musikanlage vorhanden ist. Die Dame kennt sich aus, wenn es um ihre Performance geht kenn sie kaum Grenzen und wird euch mit ihren Tricks überraschen. Die Show wird 13 Minuten dauern und es gibt keine maximale Teilnehmerzahl. Wir bringen unsere kleinwüchsige Entertainerin zu euch und ihr werdet garantiert eine unvergessliche Zeit haben!

Lasst euch nur nich von ihrer Größe täuschen - dahinter steckt ganz viel Leistung und Leidenschaft.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt mehr Highlights? Nach der Show könnt ihr entweder vor Ort bleiben oder euch für eine unserer anderen Aktivitäten anmelden, wie zum Beispiel unseren Bar-Crawl mit einem erfahrenen Guide. Bei Pissup Reisen wollen wir, dass ihr eine tolle Zeit habt und euer Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Bestellt jetzt das Strip-Show-Paket und bereitet euch auf eine Nacht voller Lachen und guter Erinnerungen vor!

Weitere Optionen

Zwergen-Überraschung

Zwergen-Überraschung

  • 15 min. Stripperin
  • Zwergen Stripperin
  • Pissup-Guide

Zwergen-Strip in Budapest

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Sexy Zwergenstrip in Budapest: Feiert den Junggesellenabschied eures Freundes mit etwas besonderen - lebendig, klein und irgendwie erotisch amüsant.

Unsere neuesten Bewertungen

09. October 2023

Super freundlich super Show
Echt zum weiter empfehlen

28. February 2024
19. July 2023
18. July 2023
04. May 2023
01. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht