Partytour im kommunistischen Mini-Van | JGA in Danzig | Pissup Reisen

Partytour im kommunistischen Mini-Van

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Partytour im kommunistischen Mini-Van

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Retro-Bustour
  • Bier pro Person
  • Fahrer
Add-Ons & Extras >
Night Life

Alle Mann an Bord des Retro-Mini-Van. Das zum Partybus umgestaltete Gefährt war schon zu Zeiten des Kommunismus auf den Straßen unterwegs und versprüht Vintage-Flair. Eignet sich perfekt als Transfer von eurer Unterkunft ins Stadtzentrum oder als Airport-Transfer zu eurem Hotel.

Um was geht es?

Um das richtige Ostblock-Partyfeeling für euren JGA in Danzig.

Wie läuft es ab?

Unser Fahrer holt euch von eurem Wunschort ab und chauffiert euch durch Danzig und Umgebung. Schon das Äußere des Mini-Vans ist ein echter Hingucker. Vor allem die verchromten Felgen dürften keinen Autoenthusiasten kalt lassen. Aber beim Anblick des Inneren unseres Kommie-Busses bleibt euch erst recht die Spucke weg: stylische Leder-Loungesessel, ein Hightech-Soundsystem und bunte Partylichter erwarten euch hier.

Wo, wer, wie lange?

Die wilde Fahrt dauert bis zu zwei Stunden. In unserem Party-Nysa passen bis zu 7 Personen – und eine Menge Alkohol, den ihr gerne selbst mitbringen dürft. 1 Bier spendieren wir zudem jedem in eurer Gruppe.

Auch eure eigene Partymucke könnt ihr mitbringen, einfach auf einen USB-Stick ziehen, einstecken und schon kann abgerockt werden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Am Ende setzen wir euch an eurem Wunschziel ab. Ganz egal, ob das eure Unterkunft, die nächste Aktivität oder auch gleich der Nachtclub eures Vertrauens ist.

Add-Ons & Extras

Sexy Hitchhiker
Bottle of Bubbly
Club Entrance
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht