Danzig Booze Cruise image

Booze Cruise in Danzig

Booze Cruise in Danzig

Was ist inklusive?

  • Boot incl. Crew
  • Strip-Show
  • eine Runde Bier + 3 Flaschen Vodka und Softdrinks
  • Guide
Tagsüber
Beliebt
  • Überblick

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön – insbesondere auf diesem Luxus-Boot mit reichlich Alkohol und einer sexy Stripperin an Bord. Unsere Booze Cruise in Danzig ist genau das ausgefallene Programm, das euren JGA zu etwas Besonderem macht.

Um was geht’s?

Um einen Ausflug in die Wellen, bei dem es feuchtfröhlich zugehen wird.

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch an eurer Unterkunft, wahlweise auch einem anderen Treffpunkt, und bringt euch zur Anlegestelle. Hier besteigt ihr unser Pissup-Luxusboot und stecht mit ihm in See. An Bord erwartet euch nicht nur eine private Crew, sondern auch alles, was ihr euch für eure kleine Party auf dem Wasser nur wünschen könnt: eine Musikanlage mit USB-Anschluss, auf der ihr eure eigenen Partyhits abspielen könnt, Kühlmöglichkeiten für Getränke und getönte Scheiben für die nicht ganz jugendfreien Szenen eurer Feierei. Die wird es spätestens geben, wenn unsere Pissup-Stripperin mit ihrer Show beginnt. Schaut zu, wie sich diese besonders schöne Wassernixe genüsslich vor euch entkleidet. Natürlich müsst ihr während der gesamten Bootsfahrt auch nicht mit dem Alkohol sparen. Wir spendieren euch eine Runde Bier sowie drei Flaschen Wodka und Softgetränke.

Wo, wer, wie lange?

Das Boot steht euch für insgesamt 2 Stunden zur Verfügung. Zusätzlich zu den im Angebot inbegriffenen Getränken könnt ihr natürlich auch noch eigene Drinks mitbringen. Oder sagt uns Bescheid und wir arrangieren für euch ein umfangreicheres Getränkepaket mit Spirituosen und Softdrinks eurer Wahl.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Booze Cruise war nur das Aufwärmprogramm, dann stürzt euch im Anschluss doch gleich in das Danziger Nachtleben. Wir zeigen euch gerne, wo's langgeht.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht