Danzig Entspannung deluxe image

Entspannung deluxe in Danzig

Entspannung deluxe in Danzig

Was ist inklusive?

  • 2-Stunden-Ticket
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Kuriert euren Kater bei einem Besuch im Spa. Hier bringen euch diverse entspannende Behandlungen wieder in Höchstform. Denn auch beim Junggesellenabschied in Danzig sollte man sich ein bisschen Zeit zum Relaxen nehmen.

Um was geht’s?

Um ein paar Stunden zum völligen Ausspannen. So tankt ihr wieder neue Energie für einen weiteren Tag voller aufregender Aktivitäten.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurer Unterkunft ab und führt euch in ein luxuriöses Wellness-Center. Dieses Spa bietet euch alles, was ihr zum Entspannen braucht: Springt ins Wasser und dreht ein paar Runden im großen Pool oder relaxt im Whirlpool. Richtig viel Spaß habt ihr außerdem unter den künstlich angelegten Wasserfällen, auf den Rutschen und im Außenbecken. Auch eine Trockensauna, eine Dampfsauna, eine Schneekabine, ein Wintergarten, und ein Eiswasserbecken warten auf euch.

Wo, wer, wie lange?

Im Angebot sind 2 Stunden im Spa inbegriffen. Gegen Aufpreis könnt ihr euer Ticket natürlich vor Ort auch noch verlängern.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach so vielen Runden im Becken knurrt euch schon der Magen? Besucht doch gleich im Anschluss ein gutes Restaurant. Wie wäre es etwa mit Burger und Bier? Einfach, aber bewährt – der Klassiker unter Männern.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht