Panzer fahren in Danzig
< Menu ×

Panzer fahren in Danzig

Was ist inklusive?

  • 25-minütige Panzerfahrt
  • Fahrer
  • Transfer zum Gelände und zurück in die Stadt

Beschreibung

Es ist der Traum eines jeden kleinen Jungen: einmal im Panzer fahren. Bei eurem Junggesellenabschied in Danzig könnt ihr euch diesen Wunsch erfüllen.

Um was geht es?

Um die richtig schweren Geschütze, die wir für euch auffahren.

Wie läuft es ab?

Wir bringen euch zu dem Gelände, wo auf euch 2 Panzer warten: ein T-55A und ein Pantera. In jeden passen bis zu 5 Leute rein und ihr könnt in einem der beiden mitfahren. Die Fahrt führt dabei durch einen Wald und dauert rund 25 Minuten. Mit etwas Glück dürft ihr sogar selbst mal ans Steuer und Panzer fahren, das entscheidet allerdings euer Fahrer vor Ort. Vorgesehen ist es normalerweise nicht.

Für euren Junggesellen gibt es dennoch noch ein Highlight: Er darf einmal feuern!

Wo, wer, wie lange?

Der Wald, in dem ihr mit den Panzern mitfahren könnt, befindet sich etwas außerhalb von Danzig. Den Transfer dorthin organisieren wir. Alles in allem rechnen wir mit rund 3 Stunden für diese Aktivität. Ihr solltet idealerweise mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf noch mehr Ex-Sowjet-Feeling? Dann bucht doch unser Ak-47 extrem und feuert am Schießstand aus der legendären Kalaschnikow.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939