Irisches Frühstück Danzig

Irisches Frühstück in Danzig

Irisches Frühstück in Danzig

Was ist inklusive?

  • Irish Breakfast
  • 1 Kaffee oder Tee
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Lasst uns ehrlich sein, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch am Morgen nach eurer großen JGA-Partynacht in Danzig fühlt wie ein ausgezutscheltes Trinkpäckchen, ist relativ hoch. Da muss ein Frühstück her, dass dafür sorgt, dass ihr eure Kraftreserven wieder hochpowern könnt.

Um was geht’s?

Um möglichst viel Protein und Kohlenhydrate!

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft ein und führt euch zu einem der gemütlichsten Frühstückslokale der Stadt. Hier setzen wir euch ein deftiges Irish Breakfast vor. Darin ist so ziemlich alles enthalten, was man sich am Morgen nach einer durchzechten Nacht nur wünschen kann. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Würstchen, Bohnen und gebratene Tomaten werden unter Garantie nicht auf eurem Teller fehlen. Dazu gibt es wahlweise eine Tasse Kaffee oder Tee.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach so einem Frühstück kann man auf ein Mittagessen getrost verzichten. Eure neu gewonnene Energie könnt ihr im Anschluss direkt darauf verwenden, euch in neue Abenteuer zu stürzen.

Wie wäre es etwa mit einer Runde Paintball? Dabei schwitzt ihr nicht nur die restlichen Giftstoffe vom Vorabend aus, sondern erlebt auch noch euer erstes Adrenalin-Hoch des Tages.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht