Danzig Start-up-Steak image

Start-up-Steak in Danzig

Start-up-Steak in Danzig

Was ist inklusive?

  • Steak & Pommes
  • 2 GRATIS Bier für jeden
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Es gibt wohl keinen besseren Start für die Nacht als ein saftiges Steak und ein paar Biere. Wir führen euch in ein tolles Restaurant, in dem ihr euch mit einer ordentlichen Portion Fleisch den Bauch vorschlagen könnt. So füllt ihr die Kraftreserven für eure große Partynacht auf.

Um was geht’s?

Um ein echtes Männeressen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide sammelt euch an eurer Unterkunft oder alternativ auch an einem anderen Treffpunkt ein und bringt euch zum Restaurant. Hier wird euch ein großes Steak und eine knusprige Portion Pommes vorgesetzt, die ihr noch dazu mit 2 erfrischenden Freibieren herunterspülen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich im Stadtzentrum. Das heißt, je nach Ausgangspunkt könnt ihr ganz bequem mit Bus und Bahn oder sogar zu Fuß hingelangen. Ihr wollt euch trotzdem lieber ein Taxi gönnen? Sagt uns Bescheid, wir helfen euch bei der Organisation.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Frisch gestärkt könnt ihr euch direkt auf Tour durch das Danziger Nachtleben begeben. Unser Guide zeigt euch, wo das Bier am besten schmeckt und wo ihr die wahren polnischen Schönheiten antrefft.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht