Danzig Strip-Limousine image

Strip-Limousine in Danzig

Strip-Limousine in Danzig

Was ist inklusive?

  • 1 Stunde Fahrt in der Limo
  • privater Chauffeur
  • circa 10 Minuten Stripshow
  • 1 Flasche Sekt
  • Guide
Nachtleben
  • Überblick

Wünscht ihr euch ein bisschen VIP-Feeling für euren JGA in Danzig? Wir besorgen euch eine Limousine, in der ihr euch glamourös durch die Stadt kutschieren lasst. Und noch dazu eine sexy Stripperin, die während der Fahrt für zünftige Unterhaltung sorgt!

Um was geht’s?

Um eine der stilvollsten Arten der Fortbewegungen und eines der besten Unterhaltungsprogramme, die Mann sich vorstellen kann – und das in einem Angebot vereint.

Wie läuft es ab?

Wir holen euch mit der Limo entweder vom Hotel oder aber auch von einer anderen Location ab. Zum Wagen gehört auch ein privater Fahrer, der euch auf Wunsch überall in der Stadt herumchauffiert. Im Wageninneren könnt ihr euch in die bequemen Ledersitze zurückfallen lassen und die Sehenswürdigkeiten genießen, die am Fenster vorüberrauschen. Das VIP-Feeling ist komplett, wenn ihr jetzt auch noch die Flasche Sekt köpft, die wir bereits für euch kalt gestellt haben. Zu gegebener Zeit machen wir einen Stopp und eine langbeinige, polnische Schönheit steigt zu, die sich dann auch noch lasziv vor euch allen entblättert. Eine wahrhaft unvergessliche Fahrt!

Wo, wer, wie lange?

Für die Fahrt in der Limo könnt ihr rund eine Stunde einplanen, 10 Minuten für eine einmalige Stripshow reserviert. In unserem Wagen-Pool stehen unterschiedliche Fahrzeugausführungen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung – in unsere größte Limousine passen bis zu 19 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Flasche Sekt ist euch nicht genug? Dann bucht bei uns als Extra unser "Alkohol Minibar Package" hinzu. Darin enthalten sind je 1 0,5-Liter-Flasche Wodka, Rum, Gin und Bourbon, 1 Liter Orangensaft, 6 Red Bulls, 1 Liter Cola und 8 Biere.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht