Bubble-Fußball Dresden | Die Fun-Sportart für euren JGA | Pissup Reisen

Bubble-Fußball in Dresden

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Bubble-Fußball in Dresden

Was ist inklusive?
  • 10 min. Aufwärmen mit Spielen
  • 80 min. Spielzeit
  • Ausrüstung
  • Professionelle Einweisung
Bubble Football
Daytime

Um was geht’s?

Ihr mögt es sportlich, wollt bei eurem JGA in Dresden aber hauptsächlich Spaß haben, dann ist Bubble-Fußball genau das Richtige für euch. Das Spiel hält, was der Name verspricht: Ihr versucht den Ball am Gegner vorbei ins Tor zu bringen, nur dass ihr dabei in einer riesigen Blase steckt.

Wie läuft es ab?

Vor Ort bekommt ihr eine kleine Einweisung und teil euch in zwei Mannschaften auf. Im Anschluss wird es Zeit, sich in die transparenten Blasen zu quetschen, die euren Körper von den Schultern bis zu den Knien einhüllt. Das Ding schützt euch nicht nur im Falle von Stürzen oder Aufprällen, es macht es auch beinahe unmöglich sich vernünftig zu bewegen – und daran liegt der Witz dieser Fun-Sportart. 10 Minuten bekommt ihr als Aufwärmtraining und dann startet ihr das eigentliche Spiel, das euch mit 80 Minuten Länge so einiges an Durchhaltevermögen abfordern wird. Belohnt werdert ihr dafür aber sich mit dem ein oder anderen Lacher. Ein Tipp: Vermeidet es lieber hinzufallen, denn in den Bubbles wieder aufzustehen ist gar nicht so einfach.

Wo, wer, wie lange?

Der genaue Veranstaltungsort wird euch eine Woche vor dem Event mitgeteilt, doch vor Ort gibt es für gewöhnlich sowohl Umkleiden als auch Duschen, sodass ihr euch nach einer anstrengenden Partie wieder frischmachen könnt. Diese Aktivität ist für Gruppen bis zu 16 Personen geeignet. Insgesamt solltet ihr mit rund 1,5 Stunden für dieses Programm planen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir bieten noch mehr Fun-Sportarten in Dresden an. Wie wäre es beispielsweise mit einer Runde Fußball-Darts?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht