Herzhafter Steak-Genuß | Der Proteinlieferant für den JGA in Dresden | Pissup Reisen

Herzhaftes Steak-Essen in Dresden

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Herzhaftes Steak-Essen in Dresden

Was ist inklusive?
  • 1 Portion Steak pro Person
  • 2 x Bier (0,25 l) pro Person
  • Beilage(n) pro Person
Meals
Steak Dinner

Bei eurem Junggesellenabschied in Dresden sollte eine Mahlzeit mit einer herzhaften Fleischschnitte nicht fehlen. Wir wissen, wo es die guten Steaks gibt!

Um was geht’s?

Um das Männeressen schlechthin: ein leckeres, saftiges Steak.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit in eines der besten Steakhäuser der Stadt. Hier wird ausschließlich beste Qualität verwendet und das Fleisch wird frisch auf einem echten Lavasteingrill nach euren Vorgaben zubereitet. Bei eurer Ankunft steht bereits ein Tisch für euch bereit und auch die Bestellung ist schon aufgegeben. Neben einem 250-Gramm-Entrecôte-Steak erhält jeder von euch noch eine Beilage und Butter dazu. Gegen den Durst geben wir außerdem jeden von euch noch 2 kleine (0,25 l) Biere aus. Mahlzeit!

Wo, wer, wie lange?

Das Steakhouse mit lateinamerikanischen Ambiente befindet sich in der Inneren Altstadt und ist leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Dieses Angebot eignet sich sowohl für kleine als auch große Gruppen, es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen. Sagt uns einfach, wie viele ihr seid und wir organisieren alles weitere. Für euer gemütliches Steak-Essen planen wir 2 Stunden ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euch gelüstet nach noch mehr Fleisch? Dann versucht doch mal unser Brasilianisches Rodizio – eine Art All-you-can-eat mit Schwerpunkt auf alles Fleischliche. Hier könnt ihr euch vollstopfen, bis der Hosenknopf abspringt. Danach habt ihr auf jeden Fall die perfekte Grundlage für Aktivitäten wie zum Beispiel der privaten Kneipentour geschaffen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht