Gönnt euch an eurem JGA in Dublin einen saftigen Burger in einem typischen Irish Pub. Dazu könnt ihr eine heiße Stripshow genießen!
Feiert an eurem JGA in Dublin eine ausgelassene Partynacht im Dtwo Nachtclub. Wir organisieren euch den Eintritt und einen Eimer gefüllt mit 20 Bieren.
Im Dtwo Nachtclub steigen jedes Wochenende legendäre Partys. Das solltet ihr an eurem Junggesellenabschied in Dublin auf gar keinen Fall verpassen. Wir organisieren euch den Eintritt zum Club und ihr könnt euch einfach aufs Feiern konzentrieren.
Der angesagte Dtwo Nachtclub öffnet jeden Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 22 Uhr. Es legen bis zu 3 DJs auf und die Musik variiert von Old School Klassikern bis hin zu Chartmusik. Gerne könnt ihr auch eure eigenen Musikwünsche loswerden. Damit ihr es so richtig krachen lassen könnt, ist neben dem Eintritt auch ein Eimer gefüllt mit insgesamt 20 Bieren für euch inklusive. So startet ihr perfekt in eure Partynacht!
Der Dtwo Club befindet sich südlich des Dubliner Zentrums ganz in der Nähe des Parks Iveagh Gardens. Dorthin kommt ihr ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Bus könnt ihr vom Stadtteil Temple Bar etwa 15 Minuten Fahrzeit einplanen.
Für euren Besuch im Nachtclub solltet ihr mindestens 5 Leute sein.
Wollt ihr euch vorher noch ein leckeres Abendessen genehmigen? Dann bucht euch zum Beispiel ein Dinner mit irischer Live-Musik oder unsere Burger & Strip Kombi.
Impressionen
Disclaimer: Bilder dienen nur als Beispiel oder zur Illustration