100 % COVID Rückerstattungsoption >

Altbier Safari in Düsseldorf

4.71/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 2 Std. Geführte Tour
  • 5 x Stopps an Privaten Altbier-Brauereien
  • Geführte Brauerei Tour
  • 5 x Bier (0,2 l) pro Person
Daytime
Featured
Beer Tasting

Entdeckt bei der Altbier Safari Düsseldorf die Bierkultur der Altstadt!

Worum geht es?

Um die hohe Kunst des (Alt-)Bierbrauens. Und darum, herauszufinden, wie dieses eigentlich gar nicht alte Bier gemacht wird. Und natürlich darum, einige dieser wirklich leckeren Bier zu probieren. Also um die perfekte Tour für euren Junggesellenabschied in Düsseldorf!

Wie läuft es ab?

Die Tour startet in der Düsseldorfer Altstadt. Rund zwei Stunden dauert die Führung, bei der ihr fünf Hausbrauereien in der Altstadt besuchen und dabei natürlich auch 5 verschiedene Altbiere testen werdet. Durch eine der Brauereien bekommt ihr daneben noch eine Extra-Führung, bei der ihr alles Wissenswerte über das berühmte Altbier, über die Braukunst und zur Düsseldorfer Bier- und Trinkkultur erfahren werdet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr bekommt immer so schnell Hunger, wenn ihr viel Bier trinkt? Wie wäre es dann mit der Brauereibesichtigung mit anschließendem Schweinshaxenessen oder einem brasilianischen all-you-can-eat Rodizio in Düsseldorf.

Altbier Safari in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 4.71/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

2 Stunden, 5 Brauereien und 5 verschiedene Altbiere zum probieren: Mit der Altbier Safari Düsseldorf wird euer Partytrip zum Erlebnis!

Unsere neuesten Bewertungen

06. October 2022

Super Organisation, Jürgen hatte voll den Durchblick was das Altbier anging, auch in den Bars war es super unproblematisch.

05. October 2022

Klasse nur zu empfehlen ?

06. June 2022

Super Guide, sehr schön und interessant umgesetzt. Ging alles reibungslos ohne große Wartezeit, sehr cool.

12. June 2023
26. April 2023
06. February 2022
28. January 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht