Crossgolf in Düsseldorf
< Menu ×

Crossgolf in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • 2 bis 3 Stunden Crossgolf
  • Spielleiter
  • komplette Ausrüstung
  • 1 Magnum-Flasche Sekt

Beschreibung

Crossgolf ist der neue Trendsport in Deutschland. Bei eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf könnt ihr die urbane Golfvariante spielen. Statt Löchern im Rasen, in denen ihr den Ball versenken müsst, kann alles Mögliche euer Ziel sein – vom Papierkorb bis zum Mauseloch. Selbst Golfmuffel werden daran eine Menge Spaß haben.

Um was geht es?

Darum, Tiger Woods zu zeigen, wie man heutzutage einlocht.

Wie läuft es ab?

Crossgolf spielt ihr überall – außer auf einem Golfplatz. Ihr trefft euch mit eurem Spielleiter irgendwo in Düsseldorf. Und nach einer kurzen Einweisung geht es auch schon mit dem ersten Abschlag los. Dafür bekommt ihr einen mobilen Abschlagpunkt, auf den ihr den Ball legt. Und ab geht die Post in Richtung eines Lochs, bei dem es sich im Grunde auch um alles Mögliche handeln kann.

Für Crossgolf ist es wichtig, dass ihr nüchtern kommt. Anders lässt euch der Veranstalter nicht spielen. Allerdings müsst ihr keine Angst haben, während eures Parcours zu verdursten. Eine Magnum-Flasche Sekt ist immer an eurer Seite. Optional könnt ihr auch einen Trolley mit 10 Litern Bier hinzubuchen.

Wo, wer, wie lange?

Wo genau ihr Crossgolf spielen werdet, erfahrt ihr vom Veranstalter. Er wählt für eure Gruppe die Location aus – natürlich in Absprache mit euch. 2 bis 3 Stunden werdet ihr spielen. Eure Gruppe sollte möglichst aus mindestens 10 Leuten bestehen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr auf eine andere Art und Weise Golf spielen wollt, könnt ihr über uns auch Segway & Golf buchen. Dabei fahrt ihr auf Segways durch Düsseldorf und geht auf eine Sightseeing-Tour, die durch eine Stunde Golf unterbrochen wird. Oder ihr entscheidet euch für eine ganz verrückte Golf-Variante: 3D Crazy Golf. Da spielt ihr in einer Halle unter Schwarzlicht und mit Prisma-Brillen auf der Nase.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.3/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939