3D Crazy Golf Düsseldorf | Der total verrückte Minigolfspaß

3D Crazy Golf in Düsseldorf

 

3D Crazy Golf in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Ausrüstung
  • Mini-Golf - 18 Loch
Tagsüber

Dass es beim Golf um ein Handicap geht, habt ihr ja sicher schon mal gehört. Beim 3D Crazy Golf, das ihr in Düsseldorf spielen könnt, kommt noch ein weiteres Handicap hinzu. Ihr spielt nämlich nicht an der frischen Luft bei Sonnenschein, sondern im düsteren Schwarzlicht und mit leicht verquerem Blick.

Um was geht es?

Darum, 18 Löcher zu finden und einen weißen Ball darin einzulochen.

Wie läuft es ab?

Auf euch wartet ein 18-Loch-Mini-Golfplatz, den ihr bespielen könnt. Grünen Rasen, Teich und Sonnenschein sucht ihr jedoch vergebens, denn beim 3D Crazy Golf läuft das alles etwas anders ab. In der Halle, in der ihr Golf spielen werdet, ist es dunkel, für eure Sicht sorgt nur Schwarzlicht. An den Wänden sind Gemälde mit 3D-Effekten angebracht, wobei die Spielfläche in 4 verschiedene Themenbereiche untergegliedert ist.

Während des Spiels tragt ihr eine Prisma-Brille. Die sorgt für eine erhöhte Schwierigkeit, denn ihr seht nicht ganz klar. Stellt sich also die Frage, ob ihr mit diesem Extra-Handicap euer Handicap beim Golf verbessern werdet?

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr 3D Crazy Golf spielt, befindet sich ein paar Minuten außerhalb des Düsseldorfer Stadtzentrums. Rechnet mit etwa 20 Minuten, um hinzukommen. Je nach der Größe eurer Gruppe spielt ihr rund 1 bis 2 Stunden. Ihr solltet möglichst mindestens zu dritt und nicht mehr als 10 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr gern mal den Golfschläger schwingt, haben wir in Düsseldorf noch mehr für euch. So bieten wir zum Beispiel auch Crossgolf an, die urbane Golfvariante.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht