Dinner und Strip Fiesta in Düsseldorf | PISSUP JGA

Dinner Strip Fiesta in Düsseldorf

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Dinner Strip Fiesta in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • Strip-Show mit männlichem Stripper
  • Hauptgericht pro Person
  • 2 x Cocktail(s) pro Person
  • 180 min. Tischreservierung
Night Life
Meals

Jetzt wird es kurios, lecker und heiß - ja, das alles lässt sich vereinen mit einer unvergesslichen Dinner Strip Fiesta! Genießt ein köstliches mexikanisches Dinner, erfrischende Cocktails und eine atemberaubende Stripshow, die euch tatsächlich fast alle menschlichen Grundbedürfnisse erfüllt. Bei diesem Event verbindet ihr kulinarische Genüsse, erfrischende Drinks und eine sexy Stripshow, die euren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Um was geht’s?

Bei der Dinner Strip Fiesta erwartet euch ein 3-stündiges Erlebnis in einem mexikanischen Restaurant und einer Cocktailbar in Düsseldorf. Ihr genießt ein köstliches Hauptgericht eurer Wahl, zwei Cocktails oder normale Getränke, zwei besondere Shots und das Highlight des Abends – eine sinnliche Stripshow!

Wie läuft es ab?

Ihr werdet im Restaurant bereits herzlich erwartet. Anschließend könnt ihr aus der Speisekarte ein leckeres Hauptgericht wählen und eure Getränke bestellen. Die Show dauert etwa 15 Minuten und wird direkt im Restaurant stattfinden - ihr müsst euch also um nichts kümmern.

Geheimhaltung möglich: Ob ihr der Braut von der Überraschung erzählt oder nicht, bleibt ganz euch überlassen. Wir planen das natürlich gerne heimlich, wenn es sein muss und verraten ihr nichts..

Wo, wer, wie lange?

Die Dinner Strip Fiesta findet in einem angesagten Restaurant in Düsseldorf statt. Die gesamte Veranstaltung dauert etwa 3 Stunden, wobei ihr eine Tischreservierung für 180 Minuten habt und die Stripshow etwa 15 Minuten dauert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Euer JGA-Tag muss nicht ungeplant bleiben und bis in die Abendstunden ist es noch weit hin. Bevor euer Dinner Strip Fiesta beginnt, können noch ein paar Aktivitäten eingebaut werden. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Gemütlichem bei einer Sightseeing-Tour auf dem Schiff?

Oder ihr kommt bereits einige Cocktails später direkt ins Restaurant und lasst euch, bevor ihr euch welche servieren lasst, im Cocktail-Workshop zeigen, wie man seine eigenen kreiert - egal was es ist, wir kombinieren gerne für euch!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht