JGA-Stadtrally durch Düsseldorf |Bucht eure personalisierte Schnitzeljagd | Pissup Reisen

JGA-Stadtrally in Düsseldorf

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

JGA-Stadtrally in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 180 min. Spielzeit
  • 3 x App-Download
  • Support-Hotline
  • Verschiedene Disziplinen
Outdoor Games
Daytime

Um was geht’s?

Um eine Schnitzeljagd mit mehr als 50 Herausforderungen, die euch durch ganz Düsseldorf führen.

Wie läuft es ab?

Bucht für euren Junggesellenabschied in der Gartenstadt eine professionell organisierte und speziell auf eure Gruppe zugeschnittene Schnitzeljagd. Möglich wird dies durch viel Liebe zum Detail: Ihr lasst uns wichtige Infos zu eurer Gruppe, dem Junggesellen und der bevorstehende Hochzeit zukommen und wir arbeiten sie in die Geschichte der Schnitzeljagd ein.
Noch bevor ihr euch auf den Weg nach Düsseldorf macht, erhaltet ihr von uns ein individualisiertes Paket mit unterschiedlichen Gegenständen und Hinweisen, die ihr während der Rally brauchen werdet. Vergesst nicht, diese zum JGA mitzubringen, sie werden noch wichtig sein!
Außerdem müsst ihr eine App herunterladen, in der ihr euch mittels eures eigenen Zugangscodes anmelden könnt (Achtung, tut das erst vor Ort in Düsseldorf). Die App führt euch durch die Rally und wird ergänzt durch eine telefonische Support-Hotline, die ihr bei Fragen oder technischen Problemen mit dem Spiel jederzeit anrufen könnt. Wenn der große Tag eures Junggesellenabschieds endlich da ist, loggt ihr euch in die App ein. Ab jetzt habt ihr 72 Stunden Zeit, um alle Aufgaben zu lösen. Die Rally besteht aus über 50 Herausforderungen aus unterschiedlichen Kategorien. Die meisten sind urkomisch und alle helfen euch dabei, Düsseldorf spielend zu erkunden. Während der Rally treten 2 Teams gegen den Junggesellen, der allein spielt, an. Ziel ist, die Aufgaben besser und schneller zu erfüllen, als es der zukünftige Bräutigam kann!

Bei schlechtem Wetter ist es möglich einige der Herausforderungen im Schutze eins Cafés oder in eurer Unterkunft zu absolvieren.

Wo, wer, wie lange?

Für die Schnitzeljagd seid ihr in der ganzen Stadt unterwegs. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen, alle können mitmachen, unabhängig von der Gruppengröße. Für dieses Programm solltet ihr mindestens 3 Stunden einrechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die JGA-Stadtrally müsst ihr mindestens 1 Woche vor eurem Reisedatum gebucht haben, damit wir euch das Paket mit den Hinweisen rechtzeitig zuschicken können. Für JGA-Gruppen aus Österreich oder der Schweiz müssen es sogar 2 Wochen sein.

Ihr sucht nach noch mehr Spielespaß für euren JGA in Düsseldorf? Versucht euch doch mal in einer Runde Lasertag!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht