City Battle in Düsseldorf | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

City Battle in Düsseldorf

( 1 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

City Battle in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 180 min. Spielzeit
  • 3 x App-Download
  • Support-Hotline
  • Verschiedene Disziplinen
Daytime
Treasure Hunts

Um was geht’s?

Um ein City Battle mit mehr als 20 Herausforderungen, die euch durch ganz Düsseldorf führen.

Wie läuft es ab?

Bucht für euren Junggesellenabschied in der Gartenstadt ein professionell organisiertes und speziell auf JGA Gruppen zugeschnittenes City Battle.
Dieses besteht aus über 20 Challenges aus unterschiedlichen Kategorien. Die meisten sind urkomisch und finden an unterschiedlichen Locations in der Stadt statt, was euch dabei hilft, Düsseldorf spielend zu erkunden. Im Spiel treten verschiedene Teams gegen den Junggesellen, der allein spielt, an. Ziel ist, die Aufgaben besser und schneller zu erfüllen, als es der zukünftige Bräutigam kann!

Noch bevor ihr euch auf den Weg nach Düsseldorf macht, erhaltet ihr von uns ein individualisiertes Paket mit unterschiedlichen Gegenständen und Hinweisen, die ihr während der Rally brauchen werdet. Vergesst nicht, diese zum JGA mitzubringen, sie werden noch wichtig sein!
Außerdem müsst ihr eine App herunterladen, in der ihr euch mittels eures eigenen Zugangscodes anmelden könnt (Achtung, tut das erst vor Ort in Düsseldorf). Die App führt euch durch das City Battle und wird ergänzt durch eine telefonische Support-Hotline, die ihr bei Fragen oder technischen Problemen mit dem Spiel jederzeit anrufen könnt. Wenn der große Tag eures Junggesellenabschieds endlich da ist, loggt ihr euch in die App ein. Ab jetzt habt ihr 72 Stunden Zeit, um alle Challenges durchzuspielen.

Bei schlechtem Wetter ist es möglich einige der Herausforderungen im Schutze eins Cafés oder in eurer Unterkunft zu absolvieren.

Wo, wer, wie lange?

Für das City Battle seid ihr in der ganzen Stadt unterwegs. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen, alle können mitmachen, unabhängig von der Gruppengröße. Für dieses Programm solltet ihr mindestens 3 Stunden einrechnen. Ihr könnt das Spiel innerhalb der 72 Stunden immer wieder nach Belieben unterbrechen und später fortführen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das City Battle müsst ihr mindestens 1 Woche vor eurem Reisedatum gebucht haben, damit wir euch das Paket mit den Hinweisen rechtzeitig zuschicken können. Für JGA-Gruppen aus Österreich oder der Schweiz müssen es sogar 2 Wochen sein.

Natürlich gibt es das City Battle auch für den Mädels-JGA. Lasst es uns einfach vorher wissen.

Ihr sucht nach noch mehr Spielespaß für euren JGA in Düsseldorf? Versucht euch doch mal in einer Runde Lasertag!

City Battle in Düsseldorf

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

20+ Challenges, die euch durch ganz Düsseldorf führen: Bucht für euren Junggesellenabschied ein professionell organisiertes City Battle. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

02. July 2023

Sehr, sehr lustig ??

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht