100 % COVID Rückerstattungsoption >

Private Kneipentour & Nachtclub-Eintritt mit Ballermann-Feeling

5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 240 min. Geführte Kneipentour
  • Stopps an 3 Bars und 1 Nachtclub
  • Kostenlose Shots in ausgewählten Bars
  • Kostenlose Shots auf dem Weg
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Bar Crawls

Um was geht es?

Lernt bei eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf das pulsierende Nachtleben der Stadt kennen. Wir nehmen euch mit auf eine Kneipentour, bei der ihr die angesagtesten Bars und Pubs der Stadt besucht. Da kommt ihr bereits in Partystimmung. Anschließend geht es in einen Nachtclub, wo ihr zu Mallorca- und Charthits bis in die Morgenstunden feiern könnt. Das perfekte Programm für euer Männerwochenende in der Rheinmetropole.

Wie läuft es ab?

Euer Guide nimmt euch in Empfang und schon kann euer Pub Crawl beginnen. Ihr besucht insgesamt 3 verschiedene Bars. Da ihr ja nicht auf dem Trockenen sitzen sollt, bekommt ihr zwischendurch insgesamt 6 bis 7 Shots pro Person. Natürlich könnt ihr euch in den Locations noch weitere Getränke bestellen. Nachdem ihr dann ordentlich in Stimmung gekommen seid, geht es in einen einmaligen Nachtclub mit Ballermann-Feeling. Neben Mallorca-Hits werden aber auch andere Schlager und Musik aus den Charts gespielt. Mitgrölen ist natürlich ausdrücklich erlaubt. Wenn ihr möchtet, reservieren wir euch vorab gerne einen Tisch & Getränke im Club. Schaut euch dafür gerne die Optionen weiter unten an.

Wo, wer, wie lange?

Wo genau eure Kneipentour startet, teilen wir euch vorab noch mit. Los geht es immer um 20:00 oder um 21:00 Uhr. Unterwegs seid ihr etwa 4 Stunden. Im Nachtclub könnt ihr natürlich so lange bleiben, wie ihr möchtet oder spätestens bis um 5:00 Uhr morgens, wenn der Laden schließt. Da dies eine private Tour ist, solltet ihr eine Gruppe von mindestens 12 Leuten sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bevor es auf die Piste geht, wollt ihr euch erstmal eine ordentliche Grundlage schaffen? Dann haben wir ein paar Ideen für euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem brasilianischen Rodizio, bei dem euch Fleisch ohne Ende serviert wird? Oder kombiniert einen Brauereibesuch mit einer leckeren Schweinshaxe. Die perfekte Stärkung für euren JGA in Düsseldorf!

Weitere Optionen

Private Kneipentour mit 2 Bieren & Nachtclub-Eintritt mit Ballermann-Feeling

Private Kneipentour mit 2 Bieren & Nachtclub-Eintritt mit Ballermann-Feeling

  • 240 min. Geführte Kneipentour
  • Stopps an 3 Bars und 1 Nachtclub
  • 2 Bier pro Person
  • Kostenlose Shots in ausgewählten Bars
  • Kostenlose Shots auf dem Weg

Add-Ons & Extras

1 bottle of beer
Nightclub Table & Drinks with Ballermann Feeling
Beer Pong Table Reservation - 1 hour

Private Kneipentour & Nachtclub-Eintritt mit Ballermann-Feeling

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Beim privaten Pubcrawl Düsseldorf erlebt ihr das Nightlife der Stadt hautnah: Geht mit uns auf Tour durchs Düsseldorfer Nachtleben. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

25. April 2024

echt tolle Veranstaltung, unser Tourguide Adeline war super! Kann ich jedem nur empfehlen

24. April 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht