Nachtclub Eintritt mit Ballermann-Feeling | Jetzt buchen!

Nachtclub Eintritt mit Ballermann-Feeling

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Nachtclub Eintritt mit Ballermann-Feeling

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Nachtclub
  • 1 Flasche Bier pro Person
Add-Ons & Extras >
Night Life
Night Club Entry

Um was geht es?

Lasst es an eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf so richtig krachen und feiert bis in die Morgenstunden in einem Nachtclub. Wir organisieren euch den Eintritt zu einer ganz besonderen Location! Hier erwartet euch nämlich das absolute Ballermann-Feeling, denn der Club ist spezialisiert auf Mallorca- und Schlagerpartys. Die perfekte Musikrichtung, um so richtig in Stimmung zu kommen! Ist das genau euer Ding? Dann dürft ihr diesen Nachtclub auf gar keinen Fall verpassen!

Wie läuft es ab?

Der Club öffnet seine Pforten um 21:00 Uhr. Euer Eintritt ist bereits vorab reserviert. Sobald ihr dort angekommen seid, dürft ihr euch erstmal euer Freibier an der Bar abholen. Nun könnt ihr zu den besten Schlager- und Mallorca Hits oder Songs aus den Charts abfeiern. Natürlich habt ihr die Möglichkeit, euch noch weitere Getränke vor Ort zu kaufen oder ihr bucht euch vorab schon mal ein paar Flaschen Bier. So könnt ihr eure Partynacht besser kalkulieren. Wenn ihr wollt, reservieren wir euch auch gerne einen Tisch im VIP-Bereich inklusive Bier-Tower und Longdrink-Tower. Das könnt ihr euch ganz einfach weiter unten als Upgrade buchen.

Wo, wer, wie lange?

Der Nachtclub mit Ballermann-Feeling befindet sich direkt in der Düsseldorfer Altstadt. Zentraler geht es also nicht. Für diese Aktivität gibt es keine Mindestteilnehmerzahl. Gebt uns einfach vorab Bescheid, wie viele Leute ihr seid und wir kümmern uns um den Rest. Feiern könnt ihr dann bis in die Morgenstunden oder spätestens wenn der Club um 5:00 Uhr morgens schließt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr euch vorher noch die richtige Grundlage für eure JGA Partynacht schaffen? Dann haben wir verschiedene Optionen für euch im Pissup-Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit Fleisch ohne Ende beim Brasilianischen Rodizio? Oder glüht schon einmal ordentlich vor bei einem Abendessen inkl. Getränkeflatrate.

Weitere Optionen

Tisch & Drinks im Nachtclub mit Ballermann-Feeling

Tisch & Drinks im Nachtclub mit Ballermann-Feeling

  • Eintritt für Nachtclub
  • Nachtclub Tischreservierung
  • Bier-Tower mit 3 Liter Bier
  • Longdrink Tower (3l)

Add-Ons & Extras

1 bottle of beer
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht