Paint & Drink in Düsseldorf
- 2 Std. Malerei-Workshop
- Professionelle Einweisung, Guide
- Alles an Material (Leinwand, Pinsel, Farbe, etc.)
- Glas Wein
- Snacks
- Die eigene Leinwand dürft ihr behalten
Erlebt an eurem Junggesellinnenabschied in Düsseldorf einen entspannten Workshop, bei dem ihr euer eigenes Meisterwerk erschaffen könnt. Nehmt den Pinsel in die eine und ein Glas Wein in die andere Hand und werdet kreativ.
Wie läuft der Paint & Drink Workshop ab?
Bei dem privaten Paint & Drink Workshop geht es vor allem darum, eine gute und entspannte Zeit zu erleben. Es ist egal, ob ihr schon richtige Künstlerinnen oder Neulinge beim Thema Malen seid, alle können mitmachen. Dazu steht euch ein Profi zur Verfügung und gibt euch hilfreiche Tipps und Tricks. Während ihr euch ans Werk macht, könnt ihr ein Glas Wein und dazu passende Snacks genießen. Am Ende des 2-stündigen Kurses dürft ihr euer eigenes Kunstwerk auf Leinwand als Andenken mit nach Hause nehmen.
Anfahrt zum Paint & Drink Event
Wo genau der Workshop stattfindet, teilen wir euch vorab noch mit. Die Location ist aber zentral und gut zu erreichen.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Da dies ein privates Event ist, solltet ihr mindestens 8 Personen sein.
Habt ihr Lust auf noch weitere kreative Erlebnisse? Dann ist vielleicht eine Aufnahme im Tonstudio oder unser Cocktailkurs genau das Richtige für euch.