100 % COVID Rückerstattungsoption >

Private Kneipentour & Nachtclub-Eintritt

4.8/5 ( 5 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 240 min. Geführte Kneipentour
  • Stopps an 3 Bars und 1 Nachtclub
  • Kostenlose Shots in ausgewählten Bars
  • Kostenlose Shots auf dem Weg
Add-Ons & Extras >
Night Life
Bar Crawls

Um was geht es?

Ihr wollt an eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf das Nachtleben der Stadt erkunden, wisst aber nicht genau, wo was abgeht? Dann haben wir die perfekte Lösung für euch! Wir nehmen euch mit auf eine private Kneipentour, bei der ihr die angesagtesten Bars der Rheinmetropole kennenlernt. Aber danach ist noch lange nicht Schluss, denn es geht in einen Nachtclub, wo ihr bis in die Morgenstunden weiterfeiern dürft.

Wie läuft es ab?

Euer gutgelaunter Party-Guide trifft sich mit euch an einem vorher verabredeten Treffpunkt. Von dort aus startet ihr auf eure Kneipentour. Insgesamt lernt ihr dabei 3 verschiedene Bars und Pubs kennen. Damit ihr auch ordentlich in Stimmung kommt, sind für jeden von euch 3 Shots und eine Flasche Schnaps für die Gruppe inklusive. Natürlich könnt ihr euch in den Locations noch weitere Getränke an der Bar bestellen. Nach den Kneipen geht es in einen Nachtclub. Dort ist wirklich für jeden etwas an Musik dabei. Auf dem ersten Dancefloor gibt es den besten Partymix aus Charts, Rock und Schlager - ein bisschen von allem. Dort könnt ihr euch beim DJ auch gerne eure Lieblingshits wünschen. Oder teils uns vorab euren Songwunsch mit dem Namen eures Bräutigams mit und wir geben das vorab an den Club weiter. Auf dem zweiten Floor könnt ihr zu House und Elektromusik abfeiern.

Wo, wer, wie lange?

Wo genau eure Kneipentour startet, teilen wir euch vorab noch mit. Der Nachtclub befindet sich direkt im Zentrum von Düsseldorf, so dass ihr ganz einfach auch wieder nach Hause kommt. Los geht es immer um 20:00 oder 21:00 Uhr. Für die private Tour könnt ihr etwa 4 Stunden einplanen. Im Nachtclub dürft ihr dann natürlich so lange feiern, wie ihr wollt. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von mindestens 12 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Steht ihr eher auf Ballermann-Musik zum mitgrölen? Dann wählt euch unsere Kneipentour & Nachtclub-Eintritt mit Ballermann-Feeling aus. Falls ihr euch vor eurer Partynacht erst einmal stärken wollt, organisieren wir euch auch gerne vorab eine deftige Mahlzeit, wie zum Beispiel unser brasilianisches Rodizio.

Weitere Optionen

Privater Pubcrawl mit Shots

Privater Pubcrawl mit Shots

  • 3 Std. Geführte Kneipentour
  • Party in 3 bis 4 Bars
  • Kostenlose Shots in ausgewählten Bars
  • Kostenlose Shots auf dem Weg
Private Kneipentour & Nachtclub Eintritt inkl. 5-6 Shots + 2 Bier

Private Kneipentour & Nachtclub Eintritt inkl. 5-6 Shots + 2 Bier

  • 240 min. Geführte Kneipentour
  • Stopps an 3 Bars und 1 Nachtclub
  • 2 Bier pro Person
  • Kostenlose Shots in ausgewählten Bars
  • Kostenlose Shots auf dem Weg

Add-Ons & Extras

Beer Pong Table Reservation - 1 hour

Private Kneipentour & Nachtclub-Eintritt

Bewertet "Hervorragend" mit 4.8/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Begebt euch an eurem JGA in Düsseldorf auf eine private Tour durch das Nachtleben. Ihr startet mit 3 angesagten Bars und geht anschließend in einen Nachtclub!

Unsere neuesten Bewertungen

16. June 2024

Sehr netter Guide immer wieder gerne!

16. June 2024

Nils ist extra mit uns mit der U-Bahn gefahren um uns zu unserem Wunschclub zu bringen. Er war super drauf und hat immer drauf geachtet dass auch wir Frauen sicher sind. Nils wir haben dich sehr lieb

13. May 2024

Guide Nils war top, auf unsere Wünsche eingegangen und mit Rat und Tat dabei

16. June 2024
05. June 2024
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht