VIP Nachtclub Eintritt, Tisch und Barguthaben Düsseldorf | Pissup Reisen

VIP-Nachtclub (Tisch + Barguthaben)

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

VIP-Nachtclub (Tisch + Barguthaben)

Was ist inklusive?
  • VIP-Eintritt für Nachtclub
  • Barguthaben
  • Tischreservierung
Night Life
Club Table Reservation
Landing Page

Der Höhepunkt eures Junggesellenabschieds in Düsseldorf steigt natürlich in einem hippen Club der Altbier-Stadt - und wir organisieren euch einen Tisch im Nachtclub! Feiert so, wie es sich für echte Junggesellen gehört und holt euch alle Annehmlichkeiten, die ihr verdient habt.

Um was geht es?

Um die ultimative Partynacht in Düsseldorf.

Wie läuft es ab?

Ihr fahrt vor einem angesagten Düsseldorfer Club vor und könnt über die Schlange davor nur milde schmunzeln. Denn ihr steht auf der Gästeliste und müsst nicht anstehen, sondern könnt einfach zum Eingang laufen und sofort drinnen mit dem Feiern beginnen. Im Innenbereich ist für eure Gruppe ein Tisch reserviert, von dem aus ihr nicht nur das Geschehen überblickt, sondern auch nach Lust nach Laune feiern könnt. Im VIP-Paket inklusive ist zudem ein Barguthaben, welches ihr für Getränke einlösen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Der Club liegt im Düsseldorfer Medienhafen. Vom Hauptbahnhof braucht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 15 Minuten dorthin. Die Nacht liegt euch also zu Füßen und ihr müsst mit uns nur vorab die Details klären und uns mitteilen, wie viele ihr sein werdet, damit wir alles organisieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr vorher schon etwas vorglühen, dann bucht doch unser Paket aus Pub Crawl und Clubeintritt oder begebt euch auf eine Altbier Safari.

VIP-Nachtclub (Tisch + Barguthaben)

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Der Höhepunkt eures Partywochenendes in Düsseldorf findet in einem angesagten Club statt - mit VIP-Status, den euch Pissup für euren JGA verschafft!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

03. July 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht