VIP Nachtclub Eintritt und Getränke Düsseldorf

VIP-Nachtclub (Tisch + Getränke)

VIP-Nachtclub (Tisch + Getränke)

Was ist inklusive?

  • Club-Eintritt über Gästeliste
  • Tischreservierung im VIP-Bereich
  • 50 Euro Getränkeguthaben inklusive
Nachtleben
  • Überblick

Der Höhepunkt eures Junggesellenabschieds in Düsseldorf steigt natürlich in einem hippen Club der Altbier-Stadt - und wir organisieren euch einen Tisch im VIP-Bereich! Feiert so, wie es sich für echte Junggesellen gehört und holt euch alle Annehmlichkeiten, die ihr verdient habt.

Um was geht es?

Um die ultimative Partynacht in Düsseldorf.

Wie läuft es ab?

Ihr fahrt vor einem angesagten Düsseldorfer Club vor und könnt über die Schlange davor nur milde schmunzeln. Denn ihr steht auf der Gästeliste und müsst nicht anstehen, sondern könnt einfach zum Eingang laufen und sofort drinnen mit dem Feiern beginnen. Im VIP-Bereich ist für eure Gruppe ein Tisch reserviert, von dem aus ihr nicht nur das Geschehen überblickt, sondern auch nach Lust nach Laune feiern könnt. Im VIP-Paket inklusive ist zudem ein Getränkebudget von 50 Euro für die ersten Drinks.

Wo, wer, wie lange?

Der Club liegt zentral in Düsseldorf und ihr habt keine Probleme, hinzukommen. Die Nacht liegt euch also zu Füßen und ihr müsst mit uns nur vorab die Details klären und uns mitteilen, wie viele ihr sein werdet, damit wir alles organisieren können.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wollt ihr vorher schon etwas vorglühen, dann bucht doch unser Paket aus Pub Crawl und Clubeintritt.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht