Hot Rod fahren | Im Kultauto durch Düsseldorf cruisen | Pissup Reisen

Hot Rod fahren in Düsseldorf

 

Hot Rod fahren in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Tour Guide
  • Stadtrundfahrt
Tagsüber

Gebt’s zu: Davon habt ihr schon immer geträumt. Wer würde nicht gern mal mit einem echten Hot Rod fahren? Die getunten Kultautos aus dem Amerika der 20er- bis 40er-Jahre sind ein echter Männertraum. In Düsseldorf stehen ein paar der Geschosse für euch bereit.

Um was geht es?

Um eine kultige Stadtrundfahrt.

Wie läuft es ab?

Wenn ihr an der Station unseres Partners ankommt, stehen die Hot Rods schon für euch bereit. Erwartet keine besonders krassen Fahrzeuge – es handelt sich um einsitzige Hot Rods, die extra für die deutschen Straßen und geführte Touren gebaut wurden.

Nach einer kurzen Einführung rollt ihr auch schon los. In der Gruppe warten rund 1 Stunde durch Düsseldorf auf euch, wobei euer Guide die Strecke je nach Verkehrslage auswählt. Schließlich wollt ihr ja fahren und nicht im Stau stehen.

Helm und Co. werden euch gestellt, denkt aber in jedem Fall an euren Führerschein. Den braucht ihr, da ihr euch auf öffentlichen Straßen bewegt. Ganz wichtig: Alkohol ist verboten – kommt also nüchtern!

Wo, wer, wie lange?

Startpunkt der Hot-Rod-Tour ist im östlichen Düsseldorf im Stadtteil Lierenfeld. Mit der U-Bahn kommt ihr problemlos dorthin. Eine Stunde lang könnt ihr dann Hot Rod fahren. Ihr solltet idealerweise mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben in Düsseldorf auch noch andere kultige Touren im Angebot. So könnt ihr mit uns zum Beispiel auf eine Stadtrundfahrt im VW Käfer gehen.

Weitere Optionen

VW Käfer Stadtrundfahrt VW Käfer Stadtrundfahrt

VW Käfer Stadtrundfahrt

  • 80 min. Sightseeing-Tour
Hot Rod fahren Hot Rod fahren

Hot Rod fahren

  • Tour Guide
  • Stadtrundfahrt

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht