Socialmatch in Düsseldorf buchen | Lernt euch beim JGA besser kennen | Pissup Reisen

Socialmatch in Düsseldorf

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Socialmatch in Düsseldorf

Was ist inklusive?
  • 90 min. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung
  • Willkommensgetränk
  • Tischreservierung

Socialmatch ist genau die richtige Aktivität für euren JGA in Düsseldorf, wenn ihr Denn genau für diesen Zweck wurde Socialmatch erfunden. Das abendfüllende Programm enthält Elementen aus beliebten Gesellschaftsspielen.

Um was geht’s?

Um eine JGA-Aktivität für alle, die A Spiele lieben und B einander vor der Hochzeit noch besser kennenlernen wollen.

Wie läuft es ab?

Gespielt wird Socialmatch genau dort, wo die Atmosphäre besonders zum Sozialisieren einlädt: in einer coolen Bar. Zur Begrüßung erhaltet ihr alle ein Freigetränk (im Preis inbegriffen), um den Abend in guter Stimmung zu beginnen. Vor Ort erklärt euch ein erfahrener Spieleleiter die Regeln und moderiert die verschiedenen Spielerunden. Im Fokus steht dabei gemeinsam lustige Erfahrungen zu machen und neue Dinge über die anderen zu erfahren.

Socialmatch wurde erfunden, um Leuten die Chance zu geben neue Freundschaften zu schließen. Damit eignet sich diese Aktivität auch besonders gut für Gruppen, die sich aus verschiedenen Freundeskreisen des Junggesellen zusammensetzen. Doch auch, wenn ihr euch alle schon ewig kennt, ist diese spaßige Abendunterhaltung euere Zeit wert.

Socialmatch kann übrigens auch als Trinkspiel gespielt werden ;-)

Wo, wer, wie lange?

Die Bar, in der gespielt wird (einen Tisch reservieren wir vorab für euch), ist zentral gelegen kann von euch leicht mit den Öffis erreicht werden. Besonders geeignet ist Socialmatch für Gruppen zwischen 6 und 10 Personen. Für das Spiel solltet ihr mit circa 1,5 bis 2 Stunden rechnen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr sucht nach noch mehr Spielespaß für euren JGA in Düsseldorf – vielleicht etwas, mit ein bisschen mehr Körpereinsatz? Spielt doch eine Runde Bubble-Fußball und zeigt, wie gut es sein kann, den Gegner zu tacklen, wenn man dabei von einer gigantischen Blase geschützt wird.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht