Stretchlimousine Lincoln in Düsseldorf

Stretchlimousine Lincoln in Düsseldorf

Was ist inklusive?

  • Stretchlimousine für 1 Stunde
  • Chauffeur
  • 2 Flaschen Sekt
  • Softdrinks
daytime
nightlife
  • Überblick

### Um was geht es?

Um die stilvollste Art und Weise, bei eurem Junggesellenabschied in Düsseldorf vor eurem Hotel oder vor einem Club vorzufahren: In einer Lincoln Stretchlimousine! Wir holen euch vom Flughafen ab oder kutschieren euch zum Sightseeing durch die Stadt.

### Wie läuft es ab?

Wir holen euch vom Flughafen, Bahnhof, eurem Hotel oder sonst wo ab und kutschieren euch wohin ihr wollt! Während der Fahrt anhalten und Fotos machen? Kein Problem! Damit die Party schon in der Limo starten kann, packen wir für euch 2 Flaschen Sekt und Softdrinks mit in die Bar!

### Wo, wer, wie lange?

Ihr könnt selbst entscheiden, von wo nach wo ihr mit der Lincoln-Limo gefahren werden wollt. Soll euch euer persönlicher Chauffeur vom Flughafen abholen oder habt ihr Bock auf eine Stadtrundfahrt durch Düsseldorf? Lasst es uns wissen! Die Fahrt an sich dauert 1 Stunde, ihr solltet mindestens 8 Leute sein.

### Was ihr sonst noch wissen müsst

Bock auf ein richtig großes Auto bzw. eine Hammer-Limo? Und darf gerne auch schon eine nette Begleitung dabei sein? Dann bucht unsere Hummer Limousine mit Stripperin in Düsseldorf!

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht