Bubble Fußball & Arrow Tag Frankfurt | Jetzt buchen!

Bubble Fußball & Arrow Tag in Frankfurt

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Bubble Fußball & Arrow Tag in Frankfurt

Was ist inklusive?
  • 45 min. Bubble-Fußball: Vier gegen Vier
  • 45 min. Arrow Tag
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Arrow Tag

Um was geht es?

Ihr sucht noch nach einer perfekten Aktivität für tagsüber an eurem Junggesellenabschied in Frankfurt? Dann bucht euch Bubble Fußball und Arrow Tag. Spaß und Action sind dabei garantiert.

Wie läuft es ab?

Zunächst geht es aufs Fußballfeld und jeder von euch bekommt eine aufblasbare Kugel übergestülpt. Jetzt heißt es Tore schießen. Doch Fouls gibt es dabei nicht. Lauft aufeinander zu und schmeißt euch um. Gespielt wird 4 gegen 4. Danach geht es weiter zum Arrow Tag. Mit Pfeil und Bogen ausgestattet, müsst ihr euch gegenseitig abschießen. Da die Spitzen der Pfeile mit Schaumstoff versehen sind, bleibt ihr bei einem Treffer unverletzt. Eure Spielzeit beträgt jeweils 45 Minuten und ihr solltet für diese Aktivität mindestens 8 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Danach knurrt der Magen und ihr braucht eine ordentliche Stärkung? Dann haben wir verschiedene Möglichkeiten für euch im Pissup Programm. Wie wäre es zum Beispiel mit einem saftigen Burger & Bier? Oder ihr kombiniert eure Mahlzeit mit einer heißen Show beim Strip-Dinner.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht