Hamburg Brasilianisches Rodizio-Dinner image

Brasilianisches Rodizio-Dinner in Hamburg

Brasilianisches Rodizio-Dinner in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Kleine Snacks
  • Salate
  • Brasilianisches Rodizio-Dinner mit verschiedenen Fleischgerichten
  • verschiedene Nachtische
  • ein kleines Bier pro Nase
nightlife
  • Überblick

Fleisch ist bekanntlich das Grundnahrungsmittel echter Männer. Ein brasilianisches Rodizio-Dinner ist somit das Nonplusultra für euren Junggesellenabschied in Hamburg.

Um was geht’s?

Um ein Abendessen wie im Schlaraffenland. Wir präzisieren: in einem fleischreichen Schlaraffenland.

Wie läuft es ab?

Bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg wartet ein wahrer Männertraum auf euch. Wenn ihr in das Rodizio-Restaurant nach brasilianischem Vorbild kommt, gibt es für den ersten Appetit ein paar leckere Starter. Danach geht es dann schon los: Euch wird Fleisch in allen Arten und Formen serviert, eines leckerer als das andere. Die Bedienung kommt regelmäßig vorbei und bietet euch Würstchen, Steaks und Hühnchen direkt und frisch vom Spieß an. Beilagen holt ihr euch vom Buffet – kleiner Tipp: Esst euch nicht gleich damit satt, sonst bleibt kein Platz für das leckere Fleisch!

Und wenn ihr euch einmal durch das Fleischangebot durchgegessen habt, warten auch noch eine ganze Reihe Desserts auf euch, aus denen ihr wählen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Rodizio-Restaurant befindet sich außerhalb von Brasilien – aber mitten in Hamburg. Zwei Stunden lang könnt ihr euch beim Rodizio-Dinner durch die verschiedenen Buffets und Theken essen und vor allem verschiedene Fleischsorten probieren. Idealerweise bestellt ihr einen Tisch für mindestens fünf Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein kleines Bier ist inklusive, aber natürlich gibt es in einem brasilianischen Restaurant auch noch andere Getränke. Schmecken lassen!

Essenstechnisch lassen wir uns übrigens bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg ganz allgemein nicht lumpen. Solltet ihr gerade keine Lust auf Rodizio-Dinner haben oder für euren zweiten Abend in Hamburg noch eine Alternative suchen, dann empfehlen wir euch unseren Schweinebraten und Biergenuss. Oder aber ihr bevorzugt einen gewissen Eventcharakter und entscheidet euch für das Achterbahn-Restaurant, bei dem eure Speisen auf rasantem Wege zu euch an den Tisch gelangen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht