Brasilianisches Rodizio-Dinner in Hamburg
< Menu ×

Brasilianisches Rodizio-Dinner in Hamburg

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Kleine Snacks
  • Salate
  • Brasilianisches Rodizio-Dinner mit verschiedenen Fleischgerichten
  • verschiedene Nachtische
  • ein kleines Bier pro Nase

Beschreibung

Um was geht’s?

Um ein Abendessen wie im Schlaraffenland. Wir präzisieren: in einem fleischreichen Schlaraffenland.

Wie läuft es ab?

Bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg wartet ein wahrer Männertraum auf euch. Wenn ihr in das Rodizio-Restaurant nach brasilianischem Vorbild kommt, gibt es für den ersten Appetit ein paar leckere Starter. Danach geht es dann schon los: Euch wird Fleisch in allen Arten und Formen serviert, eines leckerer als das andere. Beilagen holt ihr euch vom Buffet. Und wenn ihr euch einmal durch das Fleischangebot durchgegessen habt, warten auch noch eine ganze Reihe Desserts auf euch, aus denen ihr wählen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Das Rodizio-Restaurant befindet sich außerhalb von Brasilien – aber mitten in Hamburg. Zwei Stunden lang könnt ihr euch durch die verschiedenen Buffets und Theken essen und vor allem verschiedene Fleischsorten probieren. Idealerweise bestellt ihr einen Tisch für mindestens fünf Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein kleines Bier ist inklusive, aber natürlich gibt es in einem brasilianischen Restaurant auch noch andere Getränke. Schmecken lassen!

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939