Schweinebraten und Biergenuss in Hamburg

Schweinebraten und Biergenuss in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Schweinebraten mit traditionellen Beilagen
  • 1 Liter Bier pro Person inklusive
  • Tischreservierung
featured
nightlife
  • Überblick

Zu einem zünftigen Junggesellenabschied in Hamburg gehört natürlich eine Menge Bier. Dafür braucht es aber eine Grundlage – und was wäre da besser geeignet als ein deftiger Schweinebraten?

Um was geht es?

Nicht Fisch, sondern Fleisch – denn wer sagt denn, dass ihr bei den Fischköppen unbedingt grätenreich mampfen müsst?

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem traditionellen Restaurant, in dem gute, bürgerliche, deutsche Küche serviert wird. Auf euch wartet dabei ein richtiges Festmahl, wie ihr es in Hamburg vielleicht gar nicht erwartet hättet. Auf den Teller kommt Schweinebraten mit traditionellen Beilagen. Soll keiner sagen, dass ihr keine ausreichend fettige Grundlage für eure Partynacht geschaffen habt…

Weil nicht nur Fisch, sondern irgendwie auch Schweinebraten schwimmen will, wartet auf euch zudem nicht nur ein kleines Glas, sondern gleich ein ganzer Liter Bier – pro Person, versteht sich. Durst leiden müsst ihr also nicht – und das wollen wir uns auch nicht nachsagen lassen.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt zentral, eine lange Anreise ist nicht nötig. Gut wäre es, wenn ihr mindestens 6 Leute wärt. Wir rechnen damit, dass ihr ganz in Ruhe essen wollt und reservieren einfach mal für zwei Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Beim Thema Essen lassen wir uns nun wirklich nicht lumpen. Wenn euch der Sinn nicht nach Schweinebraten stehen sollte, haben wir noch allerlei anderes im Angebot. So habt ihr etwa auch die Wahl zwischen Steakessen und Schnitzelessen. Besonders viel Fleisch auf euren Teller gelangt bei einem brasilianischen Rodizio-Dinner, bei dem ihr euch wie im Schlaraffenland vorkommen werdet.

Ihr habt Bock auf ein ganz besonderes Ess-Erlebnis? Dann legen wir euch das Achterbahn-Restaurant ans Herz, in dem euch euer Essen auf spektakulärem Wege serviert wird. Und eine Getränke-Flat ist auch mit drin.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht