Bubble-Fußball in Hamburg | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Bubble-Fußball in Hamburg

( 3 Bewertungen )
5 / 5 basierend auf 3 Bewertungen

Bubble-Fußball in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • 60 min. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Bubble Football
Landing Page

Ihr wollt eurem Junggesellenabschied in Hamburg eine sportliche Komponente hinzufügen? Wie wäre es denn mit Bubble-Fußball, der neuen Trendsportart aus Norwegen? Wie das funktioniert? Eigentlich fasst genau wie normaler Fußball, nur das eure Oberkörper bei dieser witzigen Spielart in gigantischen Plastiblasen, den sogenannten Bubbles, feststecken.

Das macht vielleicht das Kicken etwas schwieriger, erlaubt euch dafür aber, mit Volldampf ineinanderzurennen. Haut euch gegenseitig um, bei eurem Versuch den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Dank des Ganzkörper-Airbags tut das nicht mal weh, sieht dafür umso lustiger aus, wenn ihr versucht euch wieder aufzurichten.

Um was geht’s?

Spiel, Sport und ganz viel Spaß.

Wie läuft es ab?

Das Event wird im Stadtzentrum abgehalten. Am Spielfeld angekommen, werdet ihr von den Mitarbeitern vor Ort in Empfang genommen und in die Regeln des Spiels eingewiesen. Anschließend heißt es schon, ab in die Blase und raus aufs Feld! 60 Minuten dürft ihr euch dort nach Herzenslust austoben. Teilt euch in Mannschaften auf und schaut, wer die meisten Bälle in das gegnerische Tor schmuggeln kann.

Wo, wer, wie lange?

Idealerweise seid ihr zwischen 6 und 20 Spieler. Falls eure Gruppe größer ist, gibt es aber auch die Möglichkeit zusätzliche Spielzeit hinzuzubuchen und euch auf dem Feld abzuwechseln.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich wird euch das Equipment für die Bubble-Fußballpartie gestellt. Denkt aber auch daran, euch der sportlichen Aktivität angemessen zu kleiden. Soll heißen: Bringt Sneakers statt Flipflops und idealerweise sogar eine Trainingshose. Auch deshalb, weil euch diese Fun-Sportart unter Umständen ordentlich ins Schwitzen bringen wird.

Viel Bewegung macht hungrig! Daher empfehlen wir euch im Anschluss ein brasilianisches Rodizio mit all-you-can-eat Fleisch oder den Besuch im Achterbahn-Restaurant inkl. Getränke-Flatrate. So schafft ihr euch die perfekte Grundlage für euren JGA in Hamburg!

Weitere Optionen

Outdoor Bubble Fußball

Outdoor Bubble Fußball

  • 1 Std. Bubble-Fußball: Vier gegen Vier
  • Ausrüstung
  • Professionelle Einweisung, Guide

Add-Ons & Extras

extra 30 min Bubble Football + Footbal Darts (Indoor)- Hamburg

Bubble-Fußball in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Füge deinem Junggesellenabschied in Hamburg eine sportliche Komponente hinzu – mit Bubble-Fußball, der Fun-Sportart aus Skandinavien. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

29. August 2023

Sehr anstrengend aber sehr viel Freude

27. August 2023

Sehr lustig UND erstaunlich anstrengend.

08. March 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht