Bubble Fußball Hamburg

Bubble-Fußball in Hamburg

Bubble-Fußball in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 60 Minuten Spielspaß
  • Spielfeld
  • unparteiischer Schiedsrichter
  • Bananenkostüm für den Junggesellen
  • Teamfoto
Tagsüber
  • Überblick

Ihr wollt eurem Junggesellenabschied in Hamburg eine sportliche Komponente hinzufügen? Wie wäre es denn mit Bubble-Fußball, der neuen Trendsportart aus Norwegen? Wie das funktioniert? Eigentlich fasst genau wie normaler Fußball, nur das eure Oberkörper bei dieser witzigen Spielart in gigantischen Plastiblasen, den sogenannten Bubbles, feststecken. Das macht vielleicht das Kicken etwas schwieriger, erlaubt euch dafür aber, mit Volldampf ineinanderzurennen. Haut euch gegenseitig um, bei eurem Versuch den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Dank des Ganzkörper-Airbags tut das nicht mal weh, sieht dafür umso lustiger aus, wenn ihr versucht euch wieder aufzurichten.

Um was geht’s?

Spiel, Sport und ganz viel Spaß.

Wie läuft es ab?

Am Spielfeld angekommen, werdet ihr von den Mitarbeitern vor Ort in Empfang genommen und in die Regeln des Spiels eingewiesen. Anschließend heißt es schon, ab in die Blase und raus aufs Feld! 60 Minuten dürft ihr euch dort nach Herzenslust austoben. Teilt euch in Mannschaften auf und schaut, wer die meisten Bälle in das gegnerische Tor schmuggeln kann.

Am Ende wird noch schnell ein Teamfoto geschossen, damit ihr euch später an eure sportlichen Erfolge zurückerinnern könnt.

Wo, wer, wie lange?

Idealerweise seid ihr zwischen 6 und 11 Spieler. Falls eure Gruppe größer ist, gibt es aber auch die Möglichkeit zusätzliche Spielzeit hinzuzubuchen und euch auf dem Feld abzuwechseln.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich wird euch das Equipment für die Bubble-Fußballpartie gestellt. Denkt aber auch daran, euch der sportlichen Aktivität angemessen zu kleiden. Soll heißen: Bringt Sneakers statt Flipflops und idealerweise sogar eine Trainingshose. Auch deshalb, weil euch diese Fun-Sportart unter Umständen ordentlich ins Schwitzen bringen wird.

Als besonderes Gimmick stellt der Spieleveranstalter für die Spieldauer sogar ein Bananenkostüm für den künftigen Bräutigam zur Verfügung. So ruhen garantiert alle Blicke auf ihm.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht