Burger, Bier & Brüste Hamburg | Das Beste der Reeperbahn | Pissup Reisen

Burger, Bier & Brüste in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Burger, Bier & Brüste in Hamburg

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Privater Raum
  • Burger pro Person
  • Beilage(n) pro Person
  • 2 x Bier pro Person
  • Shot(s) pro Person
  • Strip-Show
Night Life
Meals
Strip Dinner

Dass ihr bei eurem Männerwochenende in Hamburg nicht einfach irgendwo essen geht, ist ja wohl klar. Wir haben für euch das perfekte Restaurant-Paket geschnürt: eine deftige Hauptspeise, leckere Getränke zum Runterspülen und einen Nachtisch, der es in sich hat. Und da das Ganze auf der Reeperbahn steigt, könnt ihr euch sicher schon denken, dass es sündig wird.

Um was geht es?

Um 3 mal B: Burger, Bier und Brüste.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in einem Burger-Restaurant. Damit ihr unter euch seid, haben wir euch einen eigenen Raum besorgt. Dort wird euch ein deftiger Double Burger mit Pommes serviert, den ihr euch in Ruhe schmecken lassen könnt. Dazu gibt es pro Nase 2 0,3-Liter-Bier und zudem noch 1 Schnaps auf Kosten des Hauses. Doch das eigentliche Highlight wartet dann nach dem Gaumenschmaus auf euch: Als Dessert gibt es nämlich etwas für die Augen. Statt Pudding oder Grütze servieren wir euch eine heiße Stripshow, die euch satte 15 Minuten lang den Atem rauben wird.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt mitten in St. Pauli im Bereich der Reeperbahn – also mittendrin im legendären Rotlichtviertel. Einen besseren Ort gibt es nicht für euer Burger-&-Boobs-Abenteuer. Ihr solltet möglichst mindestens zu zehnt und nicht mehr als 25 Leute sein. Der Tisch ist für 2 Stunden für euch reserviert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wir haben auch noch eine ganze Reihe anderer Restaurants für euch auf Lager, bei denen ihr voll auf eure Kosten kommt. Falls ihr mehr auf Fleisch zum Essen steht, davon aber reichlich, dann empfehlen wir euch das brasilianische Rodizio-Dinner. Die Stripshow könnt ihr euch dann ja danach auf der Reeperbahn gönnen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht