Hamburg Conference Bike image

Conference Bike in Hamburg

Conference Bike in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 2-stündige Radtour mit dem Conference Bike
  • Fahrer
  • 10 Liter Bier
daytime
  • Überblick

Konferenzen, zu neudeutsch: Meetings, kennt ihr ja von der Arbeit. Bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg könnt ihr diese Konferenzen mal auf eine angenehme Art erleben. Steigt aufs Conference Bike und lasst euch nebenbei leckeres Bier schmecken.

Um was geht’s?

Um eine Sightseeing-Tour durch Hamburg der etwas anderen Art, bei der euch garantiert nicht die Kehle austrocknet.

Wie läuft es ab?

Ihr geht auf sowas wie eine Rikscha-Tour durch Hamburg. Nur ist eure Rikscha eben etwas größer. Während euer Fahrer vorn die Richtung vorgibt, gruppiert ihr euch hinten um einen Konferenztisch herum und diskutiert, quatscht, tretet ein bisschen in die Pedale und seht euch die Stadt an oder was auch immer. Sicher ist nur: Verdursten werdet ihr nicht. Hamburg ist nämlich nicht nur für sein Alsterwasser, sondern auch für sein gutes Bier bekannt. Und davon geben wir euch stolze zehn Liter mit. Einfach den Zapfhahn kippen und das Glas volllaufen lassen. Prost und wohl bekomm’s!

Wo, wer, wie lange?

Angeradelt wird etwas außerhalb des reinen Hamburger Stadtzentrums, ihr braucht rund eine Viertelstunde dorthin. Mit dem Conference Bike unterwegs sein werdet ihr dann 2 Stunden, solange könnt ihr also angestrengt “konferieren”. Idealerweise seid ihr nicht weniger als 6 Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

10 Liter Bier erscheint euch etwas wenig für eine Radtour, das Doppelte wäre schon nicht schlecht? Dann ist sicher unser Bierbikeetwas für euch.

Interessantes rund ums Bier – und zwar ganz ohne Radeln oder andere körperliche Ausarbeitung – erfahrt und erschmeckt ihr übrigens bei unseren Brauereiführungen. Davon haben wir gleich zwei im Angebot: Ihr könnt die Holsten-Brauerei besichtigen oder auf Ratherrn-Brauereibesichtigung gehen und dabei ungewöhnliche Sorten kennen lernen. Natürlich gibt es auch was zum Kosten, wie sich das in einer guten Brauerei gehört.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht