100 % COVID Rückerstattungsoption >

Bierbike in Hamburg

4.71/5 ( 7 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 2 Std. Bierbike-Tour
  • Fahrer
  • 10 L Bier
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Beer Bike
Landing Page

Mit dem Bierbike Hamburgs Umgebung entdecken: Bucht das Thekenfahrrad für bis zu 16 Personen und feiert euren Junggesellenabschied Hamburg auf dem außergewöhnlichen Drahtesel!

Um was geht es?

Um Spaß, jede Menge flüssiges Gold sowie ein absolut ausgefallenes Gefährt. Bier auf Rädern? Ja klar! Mit dieser Junggesellenabschied-Aktivität macht ihr Hamburgs Umland auf ganz besondere Weise unsicher. Das Bierbike ist eine unserer beliebtesten JGA Aktivitäten – und das nicht ohne Grund.

Wie läuft es ab?

Ein Bierbike ist im Prinzip ein Fahrrad mit Theke. Vorne sitzt immer ein nüchterner Tour Guide und 10 Liter Bier sorgen dafür, dass ihr bei der ganzen Strampelei nicht verdurstet. Ihr radelt zwei Stunden mit dem legendären Bierbike durch einen Vorort von Hamburg. Ein großer Tisch, gemütliche Sitzplätze und ein Dach über dem Kopf sorgen für eine entspannte Stimmung zu jeder Tages- und Jahreszeit. Gibt es einen Haken? Na ja, um voranzukommen, müsst ihr natürlich in die Pedalen treten. Wir sind uns aber sicher: Ihr schafft das, Männer!

Wo, wer, wie lange?

Maximal 16 Leute können auf dem Bierfahrrad Hamburg Platz nehmen. Ihr solltet aber mindesten 8 Leute sein, damit ihr das Bierbike vom Fleck bekommt. Unterwegs seid ihr etwa zwei Stunden und erkundet dabei bei eurem Junggesellenabschied oder Polterabend auch ein paar Ecken der Hansestadt die nicht unbedingt zum typischen Sightseeing-Programm gehören.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könnt eure eigene Musik mitbringen!

Den Biergenuss auf Rädern könnt ihr ganz einfach über uns buchen. Nach der Bierbike-Action könnt ihr weitere JGA-Aktivitäten genießen, die euren Junggesellenabschied Hamburg zu einem besonderen Erlebnis machen! Ob Strip, Schiff oder Schusswaffe – wir haben in Hamburg einiges zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer privaten Bootstour mit Stripperin, um euch euren Aufenthalt ein wenig zu versüßen?

Oder ihr wollt euren JGA mit ein wenig mehr Klasse feiern und stilvoll durch Hamburg cruisen? Dann bucht unsere Lincoln-Strip-Limousine.

Ihr könnt auch eine kleinere Version des Bierbike Hamburg mieten.

Weitere Optionen

Sporty Bier Bike (bis zu 9 Pers.)

Sporty Bier Bike (bis zu 9 Pers.)

  • 2 Std. Sporty-Bike-Tour
  • 30 x Bier (0,5 l)
  • Fahrer
Conference Bike

Conference Bike

  • 2 Std. Conference Bike Ausleihen
  • 5 L Bier

Add-Ons & Extras

extra 10l Beer for Beer Bike/Conference Bike
Surcharge for French speaking guide
extra 5l Beer for Beer Bike/Conference Bike

Bierbike in Hamburg

Bewertet "Hervorragend" mit 4.71/5 basierend auf 7+ Bewertungen.

Mit dem Bierbike Hamburgs Umgebung entdecken: Bei dieser Fahrrad-Tour könnt ihr dank 10 Litern Bier ordentlich Gas geben! Jetzt auf pissup.de Angebot sichern!

Unsere neuesten Bewertungen

15. April 2024

Google Translated Die Anreise war nicht ganz einfach, aber die Aktivität hat viel Spaß gemacht

04. October 2023
14. August 2023
30. July 2023
21. June 2023
09. May 2022
09. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht