Flughafentransfer per Minibus in Hamburg
< Menu ×

Flughafentransfer per Minibus in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Flughafentransfer: Hin- und Rückfahrt
  • entspannte 40-Minuten-Fahrt im Minibus
  • persönlicher Fahrer

Beschreibung

Wenn ihr in Hamburg gelandet seid, wollt ihr natürlich nur eines: so schnell wie möglich ins Hotel und dann ab ins pralle Hamburger Leben respektive vor allem Nachtleben. Deshalb solltet ihr keine Zeit verlieren. Wir organisieren euren Flughafentransfer im Minibus, damit ihr im Handumdrehen in der Stadt ankommt und euren wohlverdienten Junggesellenabschied feiern könnt.

Um was geht es?

Um eine Ankunft ohne nerviges Fahrplan-Checken oder teure Taxi-Transfers.

Wie läuft es ab?

Unser Guide wartet schon am Terminal auf euch, wenn ihr landet, und nimmt euch in Empfang. Draußen auf dem Parkplatz hat er unseren Minibus abgestellt, mit dem ihr bequem zu eurem Hotel gelangt. Auf der Fahrt könnt ihr gern schon mal eure Fragen loswerden und ein paar Geheimtipps sammeln, was ihr in Hamburg so alles unternehmen könnt.

Und am Ende eures Junggesellenabschieds in Hamburg müsst ihr ja auch irgendwie wieder zum Flieger zurückkommen. Auch dann kümmern wir uns wieder um euren Flughafentransfer. Wir lassen euch nicht allein!

Wo, wer, wie lange?

Vom Flughafen ins Zentrum dauert es mit unserem Minibus rund 40 Minuten. Der Minibus hat Platz für 7 Personen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Viele Wege führen vom Flughafen ins Zentrum – und so können wir euch eine ganze Menge Möglichkeiten für den Flughafentransfer anbieten. Statt unseres Minibusses schicken wir euch gern auch eine Limousine vorbei – wahlweise einen Cadillac oder eine Lincoln-Stretchlimousine. Beide Varianten könnt ihr sogar noch ein wenig pimpen und euch einen weiblichen Fahrgast mit an Bord holen, der euch die Fahrt mit einer 15-minütigen Stripshow versüßt.

Knapp bei Kasse? Dann organisieren wir für euch gern auch einen Flughafentransfer per Nahverkehr. Der dauert naturgemäß ein bisschen länger, dafür spart ihr aber ein paar Euro für ein zusätzliches Bier.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939