Hummer-Limousine Hamburg | Pissup Reisen

Hummer Limousine in Hamburg

 

Hummer Limousine in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Fahrer
  • 1 Std. Fahrt in Limousine
Tagsüber
Hummer Limousine

Ein bisschen nobel sollte euer Junggesellenabschied in Hamburg ja durchaus sein, oder? Und dazu gehört nun einmal zwingend eine Limousinentour in einer XXXL-Limo. Wir hätten da einen schicken Hummer für euch.

Um was geht’s?

Darum, standesgemäß bei eurem Junggesellenabschied von A nach B zu kommen. Und das mitten in Hamburg. So muss eine Nacht auf der Reeperbahn beginnen!

Wie läuft es ab?

Unsere Hummer Limousine ist die standesgemäße Art, sich durch Hamburg chauffieren zu lassen. Drinnen habt ihr es superbequem und könnt außerdem selbst entscheiden, wo die Limousinentour beginnt und wohin sie führt. Fahrt vor den Sehenswürdigkeiten vor und schießt coole Selfies. Oder lasst euch vor den Club chauffieren und genießt die neidischen Blicke der Leute, die vor dem Club in der Schlange warten.

Für den richtigen Sound sorgt eine gute Anlage. Und wenn ihr eure Lieblingsmugge auf einem USB-Stick mitbringt, dann könnt ihr diese sogar abspielen.

Wo, wer, wie lange?

Ihr entscheidet, wo euch euer Chauffeur abholt und wohin er euch bringen soll. Eine Stunde lang habt ihr die Limousine für euch gemietet. Möglichst solltet ihr nicht weniger als 8 Mitfahrer sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Hummer ist zwar cool, aber ihr steht eher auf die Klassiker? Dann bucht doch einfach eine Lincoln-Strechlimousine mit uns!

Übrigens könnt ihr eure Limousinentour auch pimpen, indem ihr einen ganz speziellen Fahrgast mit dazubucht: eine sexy Stripperin. So bieten wir euch zum Beispiel den Flughafentransfer in der Hummer-Limo samt Strip an. Ihr bekommt nicht nur eine Ausfahrt, sondern auch eine 15-minütige Stripshow geboten.

Add-Ons & Extras

Dein Reiseberater hilft dir gerne weiter - Einfach anfragen!
Deine Limo - Bring your own Drinks
  • Bring your own Drinks

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht