Outdoor-Paintball in Hamburg
< Menu ×

Outdoor-Paintball in Hamburg

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • unbegrenzte Spielzeit
  • 500 Paintball-Kugeln
  • Sicherheitsausrüstung (Maske, Overall, Handschuhe, …)

Beschreibung

Um was geht’s?

Um den Spaß, den ihr verpasst habt, falls ihr euch für den Zivildienst entschieden habt oder ganz einfach zu jung wart, um noch Wehrdienst leisten zu müssen.

Wie läuft es ab?

Ihr zieht euren Overall an und setzt die Schutzmaske auf – und dann geht es auch schon auf die Jagd. 500 Farbkugeln bekommt jeder von euch als Munition mit, die ihr im Laufe eures Paintball-Abenteuers unter freiem Himmel möglichst kunstvoll auf euren Gegnern verteilen könnt. Auf euch wartet ein anspruchsvoller Parcours, der euch an eure physischen Grenzen führen wird.

Wo, wer, wie lange?

Die Paintball-Anlage befindet sich nicht allzu weit vom Hamburger Stadtzentrum entfernt. Eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, aber natürlich solltet ihr in möglichst großer Truppenstärke auftauchen, damit eure Paintball-Runde auch Spaß macht. Spielen könnt ihr, bis euch die Puste ausgeht – wir haben einfach mal fünf Stunden angesetzt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ein paar Tricks schaden ja nicht. Einer lautet: Schießt beim Paintball immer auf die Oberschenkel eurer Gegner. Warum? Na ihr werdet es schon spüren…

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939