Private Bootstour in Hamburg
< Menu ×

Private Bootstour in Hamburg

Was ist inklusive?

  • Private Bootstour auf der Elbe

Beschreibung

Eine Schifffahrt, die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön… Hach, und schon haben wir wieder einen Ohrwurm bekommen. Und all das nur, um euch zu sagen, dass ihr in Hamburg unbedingt eine private Bootstour buchen müsst, um eurem Junggesellenabschied die Krone aufzusetzen.

Um was geht es?

Darum, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu haben und dabei Hamburg von seiner schönsten, nämlich der Wasserseite kennen zu lernen.

Wie läuft es ab?

Auf der einstündigen privaten Bootstour schippert ihr über die Elbe und entdeckt Hamburg vom Wasser aus. Ein erfahrener Guide ist immer zur Stelle, falls ihr Fragen oder Wünsche habt. Er erklärt euch, an welchen Sehenswürdigkeiten ihr gerade vorbeifahrt, und gibt euch gern auch Tipps, wo ihr später am Tag noch Party feiern könnt.

Bei so viel Wasser um euch herum bekommt ihr sicher auch Durst. Keine Panik: An Bord gibt es eine Bar, an der ihr euch gegen ein paar Euros mit Getränken eindecken könnt. Mit einem leckeren Bier schunkelt es sich nämlich gleich viel besser über die Elbe!

Wo, wer, wie lange?

Die private Bootstour findet auf der Elbe statt, abgelegt wird in Zentrumsnähe. Eine Stunde lang könnt ihr über das Wasser schaukeln. Wegen der Teilnehmerzahl kommt ihr am besten mit euren Vorstellungen auf uns zu und wir sehen dann mal, wie wir das alles organisiert bekommen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr hättet euch an Bord ein bisschen mehr Action und Unterhaltung gewünscht? Na wartet, da können wir doch was machen: Bucht am besten unsere private Bootstour mit Stripperin. Diese heizt euch eine geschlagene Viertelstunde lang kräftig ein und lässt für euch die Hüllen fallen.

Ihr seid noch an anderen Booten interessiert? Dann kommt mit uns auf eine U-Boot-Besichtigung und lernt alles über die Unterwasser-Schiffe.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939