Hamburg Wasserski image

Wasserski in Hamburg

Wasserski in Hamburg

Was ist inklusive?

  • 2 Stunden Wasser-Action
  • Wasserski
  • komplettes Equipment inklusive
  • optional: bequemer Hin und Rücktransport mit 8-Sitzer-Minivans (ca. 40 min)
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um eine feucht-fröhliche Action-Aktivität für euren Junggesellenabschied, die sich gehörig gewaschen hat. Stürzt euch mit uns in die Fluten und erlebt den spritzigen Spaß beim Wasserski !

Wo steigt der Spaß?

Der Wasserpark, in dem das Event steigt, liegt etwas außerhalb von Hamburg. Direkt auf der Alster in der Innenstadt wäre das Ganze vielleicht auch etwas zu actionreich. Damit ihr bequem und relaxt an der Anlage ankommt, empfehlen wir euch unseren Transferservice, den ihr einfach dazubuchen könnt. Die rund 40 Minuten bis zum Wasserski-Vergnügen legt ihr dabei im Minibus zurück.

Wie viele machen mit?

Im Idealfall seid ihr nicht weniger als acht Teilnehmer, so haben wir unser Paket kalkuliert. Solltet ihr mit weniger Wasserratten anreisen, schreibt uns an – wir finden schon eine Lösung.

Wie läuft es ab?

Ihr dürft euch in die Fluten stürzen, wir kümmern uns um den Rest. Ist das ein Deal? Wir stellen euch das komplette Equipment zur Verfügung, damit ihr euch zwei Stunden lang austoben könnt. Ob ihr schon einmal auf den Brettern gestanden habt oder es eure erste Erfahrung in Sachen Wasserski ist, spielt keine Rolle. Für beide ist diese Aktivität geeignet. Vor Ort nehmen euch erfahrene Trainer gern an die Hand und helfen euch bei den ersten Schritten oder geben alten Hasen wertvolle Tipps, um noch besser zu werden.

Was müsst ihr mitbringen?

Lust auf nasse Haut. Schließlich handelt es sich um eine Aktivität im Wasser – und da solltet ihr keine Angst vorm Eintauchen haben.

Wie lange geht’s?

Die gesamte Aktivität dauert rund drei Stunden, etwa zwei davon könnt ihr im und auf dem Wasser verbringen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch nicht genug nass geworden? Oder ganz einfach Lust auf noch mehr Flüssigkeiten, in die ihr euch zur Abwechslung aber mal nicht stürzt, sondern die ihr trinkt? Spritzig wird es auch bei der einen oder anderen Aktion, die wir euch noch bieten können. Schaut euch auf unserer Webseite um oder sagt uns direkt, auf was ihr Lust habt.

Zur Belohung habt ihr euch ein paar Drinks verdient – zum Beispiel bei unserer Beachbar-Tour.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht