Wings mit Bier-Flatrate im Hooters Hamburg | Jetzt buchen!

Wings mit Bier-Flatrate im Hooters in Hamburg

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Wings mit Bier-Flatrate im Hooters in Hamburg

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • 10 x Chicken Wings pro Person
  • 90 min. Unbegrenzt Bier
Night Life
Daytime
Traditional German Dinner

Um was geht es?

Jeder hat wohl schon einmal von der legendären und weltbekannten Sportsbar Hooters gehört. Bei eurem Junggesellenabschied in Hamburg habt ihr nun die einmalige Gelegenheit, euch von den sexy Hooter Girls bedienen zu lassen. Direkt auf Hamburgs sündiger Meile gibt es neben dem netten Anblick von den hübschen Mädels in kurzen Shots, auch die wohl besten Chicken Wings der Stadt. Schafft euch die perfekte Grundlage für eure Partynacht auf der Reeperbahn. Damit ihr auch so richtig in Stimmung kommt, gibt es für euch sogar eine Bier-Flatrate - also gebt Gas!

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch einen Tisch in Hamburgs größter Sportsbar. Dort verpasst ihr auch keines der großen Sport-Events, egal ob Bundesliga, Formel 1 oder Boxen. Auf den 20 Großbildschirmen könnt ihr alles live verfolgen. Jeder von euch bekommt 10 Chicken Wings serviert. Sucht euch eure Geschmacksrichtung aus. Natürlich könnt ihr euch vor Ort noch weitere Köstlichkeiten gegen Aufpreis von der Karte dazu bestellen. Zum Herunterspülen gibt es Bier und das ohne Ende. 1,5 Stunden lang könnt ihr so viel Bier trinken, wie ihr wollt und schafft. So startet ihr in den perfekten JGA-Abend!

Wo, wer, wie lange?

Das Hooters liegt auf der Hamburger Reeperbahn, mitten auf St.Pauli. Vom Hauptbahnhof benötigt ihr etwa 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin. Die S-Bahn Haltestelle Reeperbahn befindet sich quasi vor der Tür des Restaurants. Der Tisch ist insgesamt 2 Stunden lang für euch reserviert. Die Bier-Flatrate gilt für 90 Minuten. So viel Zeit habt ihr, um während des Essens den Blick auf einen der Bildschirme oder die heißen Girls zu werfen. Für diese Aktivität solltet ihr mindestens 4 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nachdem ihr nun satt und glücklich seid, ist es Zeit das Nachtleben der Stadt zu erkunden. Da ihr euch ja bereits auf der Reeperbahn befindet, seid ihr am perfekten Ausgangspunkt für eure Partynacht. Ihr wisst nicht, wo ihr starten sollt? Dann organisieren wir euch eine Kneipentour mit Strip- und Nachtclubeintritt oder eine private Bierpong-Party.

Weitere Optionen

All-you-can-eat Chicken Wings im Hooters

All-you-can-eat Chicken Wings im Hooters

  • Tischreservierung
  • 1 Std. All-you-can-eat Chicken Wings
  • Bier pro Person
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht