100 % COVID Rückerstattungsoption >

Jetski mieten in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 60 min. Jetski
  • Benötigte Sicherheitsausrüstung
  • Professionelle Einweisung

Um was geht’s?

Um ein spritziges Abenteuer auf den Meer, das euren Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Event macht.

Wie läuft es ab?

Entdeckt die Küstenlinie Ibizas auf dem Rücken unserer Jetskis. Der Jetski ist das Motorrad der Meere und verspricht euch rasanten Spaß, wobei ihr dafür noch nicht einmal einen Führerschein benötigt. Vor Ort erklären wir euch die PS-starken Biester und zeigen euch genau, wie ihr sicher aufsteigt und lenkt. Natürlich statten wir euch auch mit der nötigen Sicherheitsausrüstung aus. Ihr könnt frei navigieren, müsst also nicht unbedingt auf einer vorgegebenen Strecke bleiben, werdet dabei aber von einem unserer Jetski-Führer begleitet. Er zeigt euch beispielsweise den Weg zu paradiesischen Örtchen wie den Margaritas-Inseln oder Es Vedrà.
Diese Aktivität ist ein echtes Muss für Liebhaber des rasanten Fahrspaßes und des Adrenalinrausches.

Wo, wer, wie lange?

Los geht's in Sant Antoni de Portmany. Falls ihr Hilfe braucht, zur Aktivität zu gelangen, organisieren wir euch auf Anfrage gerne einen privaten Hin- und Rücktransport (nicht im Angebot inbegriffen). Es stehen 5 Jetskis für die Tour zur Verfügung, pro Maschine können zwei Leute aufsitzen, insgesamt sollte eure Gruppe also nicht größer als 10 Personen sein, um diese Aktivität buchen zu können. 1 Stunde haben wir für euer Jetski-Abenteuer eingeplant.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr könnt einfach nicht genug bekommen von spaßigen Wassersportaktivitäten? Bucht unsere Luxus-Wassersport-Tour und probiert gleich mehrere Wasserspielzeuge aus, darunter Scubajets, Seabobs, Wasserfahrräder, SUPs und mehr.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht