Private Jetboot-Tour Ibiza | Spritzig-rasanter JGA-Spaß | Pissup Reisen

Private Fahrt mit Jetboot 360 in Ibiza

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Private Fahrt mit Jetboot 360 in Ibiza

Was ist inklusive?
  • 30 min. Tour mit dem Jetboot 360
  • Pilot
  • Benötigte Sicherheitsausrüstung
  • Musik
Powerboating
Sailing & Private Boat Cruises

Um was geht’s?

Um spritzigen Spaß auf dem Meer für alle Fans von hohen Geschwindigkeiten.

Wie läuft es ab?

Statt von einer Schiffsschraube wird dieses durch einen oder mehrere Wasserstrahlantriebe angetrieben und kann so noch schneller und präziser übers Wasser gelenkt werden. Das prädestiniert es gerade zu dafür die Wellen zu reiten, hart zu bremsen sowie gewagte Stunts und Sprünge hinzulegen. Deshalb ist das Jetboot 360 auch bekannt als "die Wasserachterbahn". Nichts, was ihr jemals erlebt habt, kann sich mit diesem actiongeladenen Wassererlebnis messen.

Da dieses hart zu beherrschende Biest von einer Maschine nichts für Anfänger ist, stellen wir euch für eure Jetboot-Tour einen erfahrenen Jetboot-Piloten zur Seite. Außerdem werdert ihr vorab mit Schwimmwesten ausgestattet – Sicherheit geht vor! An Bord gibt es Musik, aber vornehmlich werdet ihr natürlich die rauschende Gicht, den Jetboot-Antrieb und euer eigenes Gejohle hören.

Wo, wer, wie lange?

Bis zu 12 Leute passen an Bord des Jetbootes, damit sich das Angebot für euch lohnt, solltet ihr aber mindestens zu viert sein. Geplant sind 30 actiongeladene Minuten voller rasantem Wasserspaß. Wenn ihr mehr wollt, fragt einfach bei uns an!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr solltet mindestens 30 Minuten vor Beginn der Aktivität vor Ort sein. Eigentlich sucht ihr nur nach einer netten Bootsfahrt, bei der ihr euch entspannt zurücklehnen und das Meer genießen könnt? Wir bieten euch auch solche Bootstouren an.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht