100 % COVID Rückerstattungsoption >

Strip-Show in Ibiza

Was ist inklusive?
  • Stripperin
  • Inklusive Musikanlage und Soundtrack
  • 15 min. Strip-Show
Stripper
Landing Page

Um was geht’s?

Um eine sexy Überraschung für euren Junggesellen.

Wie läuft es ab?

Stellt euch nur das Gesicht eures Kumpels vor, wenn es plötzlich an der Tür eurer Unterkunft klingelt und hereinschneit eine üppige Schönheit vom Typ Jessica Rabitt. Der zukünftige Bräutigam wird nicht schlecht staunen, wenn die Dame sich dann auch noch lasziv und zu den Klängen plötzlich ertönender Musik beginnt auszuziehen. Dabei geht sie aufs ganze.

Wo, wer, wie lange?

Für diese Aktivität müsst ihr nicht einmal das Haus verlassen, denn die Strip-Show kommt zu euch in die Unterkunft, egal wo auf Ibiza ihr euch befindet. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen für dieses Programm. Die Show selbst dauert rund 15 bis 18 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Eine Dame ist euch nicht genug? Schaut euch unsere heiße Lesben-Show mit gleich zwei Stripperinnen an. Oder wie wäre es mit einer Domina?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht