Seabob mieten auf Ibiza | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Seabob mieten in Ibiza

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Seabob mieten in Ibiza

Was ist inklusive?
  • Seabob
  • Taucherbrille
  • Sicherheitsboje
  • Lieferung und Abholung im Hafen
Daytime
Beach

Um was geht’s?

Ihr wollt Ibiza auf eine neue Art und Weise erkunden und dabei das atemberaubende Unterwasserleben entdecken? Dann seid ihr hier genau richtig! Mietet einen Seabob und erlebt einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer.

Wie läuft es ab?

Der Seabob wird direkt zu eurem Boot geliefert und auch wieder abgeholt, damit ihr euch um nichts kümmern müsst. Mit diesem innovativen Fortbewegungsmittel könnt ihr über und unter Wasser fahren und die Unterwasserwelt erkunden, wie ihr es noch nie zuvor erlebt habt. Dank der hohen Geschwindigkeit und der Wendigkeit des Seabobs werdet ihr ein echtes Adrenalin-Erlebnis genießen. Eine Sicherheitsboje und eine Taucherbrille sind im Preis inbegriffen, damit ihr euch voll und ganz auf das Abenteuer konzentrieren könnt.

Wo, wer, wie lange?

Ihr könnt den Seabob mieten, wenn ihr bereits ein Boot gemietet habt und euch in Sant Antoni aufhaltet. Der Seabob wird direkt an den Hafen geliefert und wieder abgeholt. Die Mietzeit beträgt einen Tag, sodass ihr genug Zeit habt, um eure Fähigkeiten auf dem Seabob zu verbessern und die atemberaubende Unterwasserwelt von Ibiza zu entdecken. Bitte beachtet, dass der Seabob nur in Verbindung mit der Anmietung eines Bootes verfügbar ist.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Für noch mehr Seabob-Spaß könnt ihr einen Schnelllader für 30€ dazubuchen und so die Gurke zwischendurch mal schnell mit einer Dose Strom wieder hochpowern. Der Seabob ist ein innovatives Fortbewegungsmittel und erfordert etwas Übung. Wir empfehlen daher, dass ihr euch vorab über die Bedienung und Sicherheitsmaßnahmen informiert. Eine Einweisung ist vor Ort aber auch möglich. Ein einzigartiges Abenteuer wartet auf euch, also zögert nicht und mietet jetzt einen Seabob, um Ibiza auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken!

Noch mehr Spaß im Wasser gibt es höchsten noch bei unserem Wassersport-Fun de luxe Paket auf Ibiza. Schaut mal rein!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht